Beiträge von carlos

    ganz sicher werden wir die gleiche Elf, wie gestern nie mehr sehen, es kann auch nur besser werden.

    Ich gehe davon aus, dass Pucharz, Toure, Tomiak hinten stehen sowie Niehus & Kaloc auf der "6"

    MF- Ritter +???, 2-Stürmer (Ache, Tachie)

    Mit einem Auswärtssieg kann wieder Vertrauen zurück kehren !

    Dixietiger


    :/ :cursing: :boing: oh, das sind ja deprimierende Zahlen, das hätte ich nicht gedacht. Nach den tollen Pokalspielen und gegen Schalke ?

    Wenn die Jungs nicht bald kapieren dass sie genau da hingehören und sogar noch tiefer in der Tabelle stehen müssten nach den letzten 8 Spielen, dann werden sie in der Rückrunde ganz schnell dorthin durchgereicht.


    Die Abwehr und große Teile des Mittelfelds sind mit dieser Abschlusstabelle genau richtig eingeordnet. Dass wir über dem Strich stehen, verdankt das Team einem Ache in herausragender Form und einem Krahl, der den Laden oft gerettet hat.

    das hatte der Kollege schon vor 1/4 Jahr befürchtet, jetzt ist es Realität ! Leider :rolleyes:

    Es ist doch katastrophal, dass vermutlich nur Kaloc von den Neuzugängen 24 spielen wird, Herren Hengen, Hairji und Co. setzen " 6 " !

    Wie sagt Sven Hironimus: "weine könnt ich" ! Mein Gott, was wurde hier wieder Geld verdummt und Unfrieden gestiftet ! Wir hatten Not und brauchten "gute" 2-Liga-Spieler und bekamen "Banksitzer".

    Genauso, wie die Ultras für ihre finanz. Schäden aufkommen müssten, sollten die "leidenden" Angestellten für ihre "Fehlkäufe" zahlen!

    hoffentlich wird die zeit von den ultras, wieder sinnvoll zur unterstützung genutzt

    hunderttausende Fußballfans wünschen sich auch, dass endlich das Zündeln von Bengalos etc. eingestellt wird !

    Das ist einfach absurd, gefährdet Menschen und Sachen und kostete den 1.FCK im letzten Jahr 168 000,-€ Strafe !

    Für 98 % der Zuschauer ist es unannehmbar, dass 2% kriminelle diese Strafen verursachen und ohne Bestrafung

    davonkommen ! Wie blöd muss sich dieses Pack denn vorkommen, wenn es sich vermummt und Straftaten begeht ?

    Die Konsequenzen trägt einzig und allein der Verein, deren Fans sie sein wollen ! Wie asozial muss man da sein ?

    Ja, das wäre nicht schlecht, wenn da kein Geld verbrand worden wäre.

    Aber bisher ist es eben nicht so. Und was sich Hengen/Hajri bei den Neuzugängen gedacht hat, bleibt deren Geheimnis. Jedenfalls war für die Abwehr niemand dabei und genau dort hinten funktioniert es nicht.

    natürlich würden wir uns alle freuen, wenn die "Profis" uns Amateuren zeigten, dass wir "keine" Ahnung haben, aber alleine, mir fehlt der Glaube ! Vermutlich war das Geld für "unnütze" Stürmer ausgegeben, dass für Abwehrverstärkungen nichts mehr blieb ???

    Großes Glück für Kraus ? Ich fasse das nicht, besonders, dass nun Redondo für die Startelf benötigt wurde, trotz der NEUEN.

    Das Geld ist ja zum Glück nicht weg, es haben halt nur die anderen !

    An Spielertypen wie Clement zeigt sich meiner Meinung nach auch die Qualität eines Trainers.

    Daran das Clement Fußball spielen kann besteht kein Zweifel nur zeigt er es nicht so wie man es von ihm erwartet.

    Warum das so ist weis er wahrscheinlich selbst nicht, aber dafür gibt es Trainer die es sehen und verstehen wie man einen solchen Spieler einsetzt.

    Wir hatten schon oft Spieler die in der ersten Saison nicht zündeten aber dafür in der folgenden loslegten wie die Feuerwehr. Bestes Beispiel aktuell ist glaube ich Marlon Ritter der für mich Herz und Verstand in der Mannschaft ist.

    Ich bin mal echt gespannt wie sich Clement unter Funkel gibt und wünsche ihm viele Glück.

    vermutlich scheitert D.S. auch immer wieder, weil ihm, für einen "sehr guten" Trainer, wichtige Charaktereigenschaften fehlen ?

    Ich denke, dass F.F. hier mehr drauf hat und verschiedene Charaktere unter einen Hut bringt ? Ich wünsche es Clement, dass er doch noch ein sehr guter Stammspieler wird und wir, außer Ritter noch vielseitiger spielen können. Hoffentlich verlassen wir bald das Abstiegsgespenst und holen einen gesicherten Mittelfeldplatz. Mit F.F. hätten wir bestimmt 3-Jan.Zugänge sparen können, was die können, können auch Redondo & Hanslik mind. genau so gut. (Zolinski ähnlich?).

    T.H. hat erstmals so richtig geloost ! (mit TrainerD.G. und mehreren Spielern).

    wir spielen in Nürnberg, da die Tabelle nach dem 10. Spieltag nicht lügt, dürfen wir nicht zu viel erwarten.

    Es wäre auch ein Wunder, wenn im Spiel 1 schon alles funktioniert ? (Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir 1 Punkt

    mitbringen und eine ordentliche Partie sehen).

    es ist nicht in 1. Linie das Ergebnis entscheidend, viel mehr, wie die Mannschaft spielt.

    Wenn jetzt 1 dreckiger Sieg kommt und dann 3 Niederlagen, weil sie es immer noch nicht besser können,

    dann lieber 1-Ausw. Niederlage, gut gespielt und anschließend eine Sieges-Serie !

    Wir alle wissen, dass dies kein Wunschkonzert ist, wir können nur hoffen und vertrauen !