Beiträge von carlos

SaZa Du schreibst verdammt viel Unsinn. Corona war eine Welle, die über die halbe Welt fegte und tausende Tote

sowie überfüllte Intensivstationen mit leidenden Menschen gab es. Die Ärzte mussten entscheiden, wem sie Sauerstoff gaben und wem nicht ! Da gab es Kühlwagen für die Toten, Bulldozer, die Gräber baggerten, riesige Gabelstapler, die Särge unter die Erde brachten. Keiner wusste, wie es weitergeht, was noch kommt.

Wer leugnet, dass ganz viele Menschen furchtbar unter Post-Corona leiden, die nie mehr gesund werden.

(Auch ich habe den Geruchssinn weitestgehend verloren).

das wäre super, wenn ein "Eigengewächs" direkt Stammspieler würde. Sowas haben wir lange nicht mehr gehabt.

ideal wäre nun, wenn Zimmer, Ronnstadt, Aremu, Abiama verkauft werden könnten !

Dadurch würde Gehalt frei für "Stammspieler", denn mehr als 25 Profis müssen nicht unter Vertrag stehen. (Wir müssen auch wieder sparen für kommende Bengalo-Strafen)!

Was Apo696 sagt und denkt, interessiert auch nur einen Teil der Fans.

Die einen haben halt einen anderen Charakter und andere Werte, als der Rest.

Für mich ist Anfang als Führungskraft untragbar, da er Urkundenfälschung betrieben hatte und ungeimpft Faschingsveranstaltungen besuchte, dadurch hätte er u.a. Leute bei Werder Bremen gesundheitlich sehr schwer schädigen können etc...

Dass er durch Zahlung von 36 000 € Strafe ein anderer Mensch wurde, bezweifele ich.

Habe fertig ! Ich bin weiterhin 1.FK-Fan, besuche den Betze nicht mehr, sondern schaue die Spiele in unserer Dorfkneipe. Mit meinem Geld wird Anfang nicht bezahlt.

Ich mag Anfang absolut nicht, aber, er und seine Co´s werden schon sehen, ob wir "einen Neuen" für rechts hinten brauchen oder ob die vorhandenen Spieler das können ?

Rehagel sagte vor langem mal, dass man keine Abwehrspieler kauft, die macht man selbst !

(von ca. 30 Profis könnte das gelingen?).

für mich sind sie Straftäter, die sich vermummen, Straftaten begehen, im Rauch ihre Plätze wechseln und unvermummt wieder auftauchen ! Die Strafen von bisher deutlich über 500 000 € muss der Verein zahlen !

Das kann doch jemand, mit normalem Charakter nicht tun und noch viel weniger verstehen !

10 oder 50 Tsd. Spenden sind doch gar nichts ! Das Gehuppse ect. muss kein echter Fußballfan haben, dafür kann er zum Fasching o.ä. gehen.

wenn diese Leute die Strafe aus eigener Tasche zahlen würden, würden wir hier nicht von "Pack" reden, aber vermummen und zündeln und die Plätze wechseln ist eine vorsätzliche Straftat. Punkt ! Wie im richtigen Leben, die Mehrheit muss u.a. für Pack bezahlen, weil die meinen, dass ihnen das zusteht.