Rund um die 3. Liga

  • Mannheim ebenso...

    Die müssen mit 3 oder 4 : 0 in die Halbzeit gehen, dann ist das Ding entschieden. Hab die erste Halbzeit komplett gesehen und heute die Zusammenfassung.

    Das Aufstiegsrennen wird ne ganz enge Kiste zwischen Braunschweiger, Mannheim , uns und noch einer Mannschaft X um die Plätze 2 und 3. Denke nicht das Magdeburg nochmal so einbricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Ich würde es liebend gern vermeiden,in der Relegation zu gehen.Obwohl,Sandhausen oder Aue wäre zu schlagen.Trotzdem,direkt aufsteigen wäre mir lieber.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Relegation gegen Sandhaufen? Bitte nicht!


    Ich hab schon viel stärkere FCK Mannschaften gesehen als die heutige Truppe und keine konnte in Sandhaufen bestehen. Die liegen uns einfach nicht…

  • die ständige 5,-€ Aussage: "Wir müssen von Spiel zu Spiel denken" ! Gilt es zu befolgen, auch "Das nächste Spiel ist das schwerste"! (Auch: Nur noch Endspiele).


    Es muss ganz ernsthaft an jedes Spiel gegangen werden, sobald die Spieler nachlässig (überheblich) oder was auch nur... werden, verlieren wir Punkte !

    Da ist das Trainerteam total gefordert.

    koha

  • Relegation gegen Sandhaufen? Bitte nicht!


    Ich hab schon viel stärkere FCK Mannschaften gesehen als die heutige Truppe und keine konnte in Sandhaufen bestehen. Die liegen uns einfach nicht…

    und dasselbe gilt für die Erzgebirgler, bin 3* dort gewesen, sie haben nie was gerissen...

  • Selbst wenn Braunschweig gewinnt stehen wir auf dem dritten Platz- eine sehr gute Grundlage fürs Rennen um den Aufstieg!

    Wir sollten erstmal weiter komplett auf uns schauen. Immer von Spiel zu Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)