Beiträge von carlos

    SOV wurde nicht als Entertainer verpflichtet, sondern als Manager, um uns aus der misslichen Lage zu bringen und dies ist für den Verein sehr gut gelungen !

    Ich finde, dass hier viele User unnötig spekulieren und immer wieder Sachen schreiben, die absolut unnötig sind und nur Unruhe bringen !

    Wir hoffen, dass der Aufstieg gelingt und die Ruhe erhalten bleibt.

    Wenn die das Spiel machen müssen, siehe Heimspiele, haben sie riesige Probleme.

    Ihre Stärke liegt im Kontern.


    Denke, der FCK stellt sich darauf ein.

    kontern werden sie wohl viel bei uns (hoffentlich), da muss unsere Abwehr verdammt aufpassen, dass nichts anbrennt und vor allem,

    dass vorne Tore fallen, für uns natürlich. Es muss einfach 100% konzentriert an das Spiel gegangen werden, Heimspiele, wie gegen Würzburg

    dürfen nicht passieren, wenn wir nach oben wollen !

    falls o.a. Meldung der Rhein-Pfalz stimmt (schmerzhaftes Rückenleiden), warum heißt es dann nicht "krankheitsbedingt" ?

    Ein privater Grund ist es natürlich auch, aber ????


    Ich bin Herrn SOV sehr dankbar, dass er den 1.FCK aus dem tiefsten Punkt der Vereinsgeschichte deutlich nach oben gebracht hat !

    Danke, dies hätten nicht sehr viele so gut gekonnt !

    wie man hört haben wir im letzten jahr 7,8 kk € miese gemacht,da ist ein fachmann dringend erforderlich

    es heißt doch "private Gründe", das gibt natürlich Raum für Spekulationen, aber, es gibt sicherlich Dinge, die niemand der Öffentlichkeit sagen möchte !

    Zunächst muss das genügen, ohne wenn und aber !

    Wir wissen noch nicht mal, ob SOV noch im kaufmännischen Bereich bei uns arbeitet, wenn nicht, muss natürlich ein "Fachmann" für den Bereich her, falls noch nicht da ? Ob der kfm. Leiter auch Geschäftsführer sein muss, müssen andere als wir entscheiden !

    ich denke, dass Röser vom 1.FCK für die Zeit der Verletzung "kein Geld" bekommt, sondern von der Krankenkasse, das ist gut so, denn spielen würde er normalerweise nicht ?

    ich denke, über solche Beiträge muss nicht gesprochen werden, die sind einfach dumm, blöd, primitiv, geschmacklos, unwürdig, unnötig und überflüssig !

    Kein Erwachsener sollte sowas denken, schreiben, es sei denn er hat was eingeworfen !

    verstehe auch nicht,wie man pourie so viel aufmerksamkeit widmen kann.

    der will vorm spiel stimmung machen und wollte sich die fans auf seine

    seite ziehen.ich hoffe er kommt morgen öfter über die tomiakseite und

    wird dann die antwort bekommen.

    vielleicht schießt er sogar das Siegtor ?

    (Weil Keiner weiß, wie es ausgeht, deshalb fahren morgen über 18 000 hoch zum Betze).


    (Zitat stammte von Sepp Herber: Warum gehen so viele Zuschauer zum Fußball ? Weil keiner weiß wie es ausgeht).

    tatsächlich muss jedes Spiel total konzentriert angegangen werden, wenn größere Fehler in der Abwehr u./o. im Sturm gemacht werden, wird gnadenlos bestraft ! Einen Selbstläufer gibt es nicht ! Lautern: Kämpfen, kämpfen, kämpfen und siegen !

    Man könnte ihn morgen diesbezüglich fragen! ;)

    wenn, dann sollten beide Seiten befragt werden !

    Es war ja bekannt, dass M.P. beim KSC ein hohes Gehalt hatte und die ihn nicht mehr wollten, wie mehrere andere vorher auch.

    Er war nicht so gut, wie es hätte sein sollen, aufgrund des Gehaltes (viel zu wenig Tore/Assists).

    Auch war M.P. wohl negativ aufgefallen, deshalb gab es wohl Sperren etc... ??????