Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Man merkt dass er auf Antwerpen nicht gut anzusprechen ist. Was mir aber gefällt wie sehr er den Verein und die FCK Fans lobt.

    Er wäre halt gerne geblieben und ich denke, dass es nicht nur an MA lag, dass man ihn nicht behielt! X/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Man könnte ihn morgen diesbezüglich fragen! ;)

    wenn, dann sollten beide Seiten befragt werden !

    Es war ja bekannt, dass M.P. beim KSC ein hohes Gehalt hatte und die ihn nicht mehr wollten, wie mehrere andere vorher auch.

    Er war nicht so gut, wie es hätte sein sollen, aufgrund des Gehaltes (viel zu wenig Tore/Assists).

    Auch war M.P. wohl negativ aufgefallen, deshalb gab es wohl Sperren etc... ??????

    koha

  • Zu dem Gehalt gehören immer zwei Seiten.


    Es kann doch nicht angehen, dass ein Spieler der gut verdient, am Ende der Gelackmeierte ist. Diese Diskussion stört mich auch schon bei Röser.

  • Wer sich das Interview mit ihm angesehen/angehört hat, dürfte sich darüber im Klaren sein, dass es seitens des FCK kein Interesse an einer Weiterbeschäftigung gab und sich dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Verhältnis MP/MA orientiert hat. Es liegt auch auf der Hand, dass es nichts bringt, wenn sich Spieler und Trainer nicht (mehr) verstehen; Position hin oder her.


    Und vom bisherigen Wirken ausgehend ist der Verbleib von MA für den FCK wichtiger gewesen als der von MP; zumindest für den Moment.

  • Ich musste schon erleben wie Spieler wie Brehme, Briegel oder Sforza in ihrer besten Zeit den FCK verließen, was juckt mich da ein Marvin Pourie?

    Er ist kein schlechter Stürmer in einem Drittligateam und ich bin mir sicher das, wenn wir eine Typen wie ihn in unseren Reihen hätten dies unserem Spiel sicher nicht schaden würde.

    Aber es hat halt nicht gepasst und so überragend war er in seiner Zeit bei uns jetzt auch nicht.

    Also, Schnee von gestern! Ich schaue lieber nach vorne.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich sehe ehrlichgesagt auch nicht, warum man da irgendwas klären müsste, irgendwelche Seiten befragen müsste oder sonst nen Schmarrn. Mein Gott. Es sind Sticheleien im Vorfeld eines Fußballspiels. In China könnt heut auch schon ein Sack Reis umgefallen sein übrigens.

  • verstehe auch nicht,wie man pourie so viel aufmerksamkeit widmen kann.

    der will vorm spiel stimmung machen und wollte sich die fans auf seine

    seite ziehen.ich hoffe er kommt morgen öfter über die tomiakseite und

    wird dann die antwort bekommen.

  • verstehe auch nicht,wie man pourie so viel aufmerksamkeit widmen kann.

    der will vorm spiel stimmung machen und wollte sich die fans auf seine

    seite ziehen.ich hoffe er kommt morgen öfter über die tomiakseite und

    wird dann die antwort bekommen.

    vielleicht schießt er sogar das Siegtor ?

    (Weil Keiner weiß, wie es ausgeht, deshalb fahren morgen über 18 000 hoch zum Betze).


    (Zitat stammte von Sepp Herber: Warum gehen so viele Zuschauer zum Fußball ? Weil keiner weiß wie es ausgeht).

    koha