Der neue Sportdirektor ist beim FCK ausschließlich für die Profis verantwortlich
[news=1218,meta][/news]
Der neue Sportdirektor ist beim FCK ausschließlich für die Profis verantwortlich
[news=1218,meta][/news]
Ich mag Notzon aber die Aussagen dass wir besser spielen und unsere Chancen nicht ausnutzen nehme ich ihm nich ab.Weiß ja nicht ob er nur das Pokalspiel meint.Und die Frage ist welche Chancen meint er denn??Die 1-2 wenn überhaupt die wir uns im ganzen Spiel erspielen?Vielleicht sollten wir uns einige mehr Torchancen erspielen dann klappt es ja auch besser mit Toren.Laut gestriger Kicker will Notzon wohl noch einen Stürmer holen aber nur einen der uns sofort weiterhilft.Da bin ich mal gespannt.Aber warum nicht vorher schon wenn doch klar war dass Kastaneer und Spalvis noch lange brauchen werden und Osawe kein Stürmer ist.
Was der Mann sagt hat Hand und Fuss! Aber ob er mittelfristig etwas ändern kann oder darf ist eben die Frage.
Und wenn ich im Kommentar schon wieder lese "... weiss wie Traditionsvereine ticken ...", dann kriege ich Zustände. Seit langen Jahren hängen wir am Tropf. Seit langen Jahren leben wir über unsere Verhältnisse! Seit Jahren spielen wir 2. Liga.
Auf die Tradition pfeife ich - die Realität ist, dass wir zur grauen Maus wurden, die ums Überleben kämpft!
Das muss einmal in die Köpfe!
Mich stören diese ewig gleichen Plattitüden auch sehr aber "er hat verinnerlicht was der Zuschauer in der Fußball Pfalz sehen will" finde ich besonders ehreiternd... dann entgegne ich dann mal ebenso locker "finde ich richtig klasse, bitte nun einfach liefern..."
wenn er es schafft, den haufen mal ein paar Jahre zusammen zu halten (nur 2-3 Wechsel pro Jahr bei den Spielern)und den Trainer mal langfristig zu halten, werden wir auch wieder Erfolg haben.Mit der Kohle die bei uns die letzten zehn Jahre an Abfindungen, Gehälter für Beurlaubte und dergleichen berappt wurden, könnte man das Stadion wieder zurück kaufen.
Wenn ich schon "Kontinuität" lese, brauch ich schon den Artikel nicht mehr öffnen. Ich kann es nicht mehr hören. Kontinuität macht nur dann sind, wenn die Personen in Amt und Würden ihren Job anständig machen, ansonsten gehören sie raus geschmissen.
Wenn ich schon "Kontinuität" lese, brauch ich schon den Artikel nicht mehr öffnen. Ich kann es nicht mehr hören. Kontinuität macht nur dann sind, wenn die Personen in Amt und Würden ihren Job anständig machen, ansonsten gehören sie raus geschmissen.
Dann tu doch Dir und uns allen endlich den Gefallen und lasse es! Niemand zwingt Dich den ganzen Mist über den FCK zu lesen. Wenn Dir die handelnden Personen und das ganze drum herum zu viel ist - einfach sein lassen.
Denn der größte Teil der User hier hat auf Deine Ergüsse noch weniger Bock!
Ach NRW_Teufel. hast Du noch nicht gemerkt, dass mich Deine Beleidigungen überhaupt nicht interessieren? Spar doch den Speicherplatz auf dem Webserver und beschimpfe stattdessen Dein Haustier. Dem dürfte es ähnlich irgendwo vorbei gehen, aber dafür macht das Forum hier dann weniger Gossen-Eindruck nach Außen...
Darf ich fragen, worin du in dem Beitrag die Beleidigung siehst?
Und meinst du nicht, mit deinen Beiträgen würdest du zum angeblichen Gossenniveau maßgeblich beitragen?
Darf ich fragen, worin du in dem Beitrag die Beleidigung siehst?
Und meinst du nicht, mit deinen Beiträgen würdest du zum angeblichen Gossenniveau maßgeblich beitragen?
Wie trage ich zum Gossenniveau bei, weil ich Dir Fakten nenne, die Du nicht wahr haben willst, weil sie nicht in Dein Weltbild passen und Du keine Belege für Deine Anschuldigungen hast und Dich somit in mehreren Beiträgen genau genommen wegen Verleumdung strafbar gemacht hast? Ich denke, gegen strafbare Aussagen zu protestieren, ist wohl kaum Gossen-Niveau.