FC Schalke 04

  • heul....... leider..... ich mag die schalker einfach net....wieso konte net bremen gewinnen? :zeter:...und jetzt komm mir keiner und sag "weil bremen 2 tore zuwenig geschossen hat"..... :hammer:


    och mensch.... ich will doch das bremen meister wird..... :gruebel:...na ja...dat wird schon......eine schlacht is verloren....aber im krieg is noch alles möglich..... :daumen: :yes:

  • Auch wenn ich den Sieg auch den Bremern gegönnt hätte muss man leider sagen das Schalke absolut verdient gewonnen hat, sie haben das ganze Spiel eine klasse Leistung gezeigt und das umschalten von Defensive in Offensive war TOP.


    Aber mal gucken wies weitergeht Schalke hat ja häufig das Problem das nach nem großem Sieg eine Niederlage gegen einen vermeintlich schwachen gegner folgt ( ich sag nur Mainz )


    Aber in der Meisterfrage ist zw. Bremen und Schalke noch alles drin und da hier viele meiner Freunde Schalker sind gönn ich Ihnen den Meister auch mal ( Dann gibts wenigstens Freibier :D )

  • ich mag diese Schalker auch nicht!!!!!!
    ich mag nur einen und das ist Halil!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • so für den tollen fußball drück ich ab jetzt schalke die daumen, dass die auch mal meister werden ! :)

  • Absolut meisterhafte Vorstellung der Schalker.
    Glückwunsch dazu. Vollkommen verdient gewonnen.


    Dennoch, es bleibt für mich weiterhin ein Zweikampf zwischen Schalke und Bremen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • entweder schalke oder bremen sollens machen!!mir iss schalke lieber ,da ich ein fan von halil altintop war und noch bin.