Das stimmt nicht, die Gegner wurden nicht beleidigt, Es ist ein Unterschied ob ich rufe Ar......, oder Selbsttorjäger. Solche Wortkreationen hatten die Jungs in der West immer drauf. Und es ist falsch, wenn behauptet wird, der Funke ging von der Mannschaft aus. Den Anfang haben immer die Fans gemacht. Ich komme erst wieder siet drei Jahren regelmäßig auf den Betze. Aber das man in irgendeinem Block in der West einen Schlachtruf anstimmt, und sage und schreibe eine Minute sich die Stimme aus dem Hals schreit, keiner schreit mit, das war für mich eine neue Betzeerfahrung. Was die optische Unterstützung angeht ist natürlich alles besser als früher, das muss man natürlich auch sagen.
Die Akustik wieder besser zu bekommen erfordert meiner Ansicht einfach besserer Verständigung untereinander. Vielleicht sollten die heute jungen Heissporne mit uns alten Säcken öfter mal ins Gespräch kommen. Wir haben zu unserer Heisspornzeit auch von den alten Hasen noch was lernen können. Wenns auch nur ein paar Anregungen sind. Oder man wirft mal einen Blick in schottische oder sonst, britische Stadien. Dort herrsch Dauergesang, auch Schmähgesänge, aber keine Beleidigungen. Oder ich hab in den letzten drei Jahren nicht einmal erlebt, das Spieler die einen schlechten Tag hatten, von den Fans aufgebaut wurden.Wo ist das alles geblieben. Ihr habt doch Phantasie, das sieht man an den phantastischen Choreos. Wenn euch die Rufe und Gesänge nicht gefallen, erfindet neue, auf meine Unterstützung könnt ihr zählen, obwohl ich ein alter Sack bin.
Beiträge von herby
-
-
Es gibt doch rund um alle Tribünen Feuerwehranschlüsse. Also wenn ich als Sicherheitschef so einen Vorfall hätte, hieß das drei c-Rohre Wasser marsch. Die sogenannten Fans würden sich überlegen nochmal zu zündeln. Immer diese hirnlosen Dumpfbacken.
-
das siehst du glaub ich falsch. Wer zahlt bestimmt. Denk nur mal an das erste Spiel gegen Essen, welch ein Theater weil der Schiri noch warten sollte. Obwohl noch tausende draußen standen.
-
Wenn ich diese ganzen Hellseher, die hier wieder ihre negativen Gedanken verbreiten, sehe bekomm ich Bauchschmerzen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie wir 96/97 mit der Wohlgemerkt fast kompletten, eingespielten Bundesligamannschaft Niederlagen und Unentschieden einstecken mussten. Da hat keiner der Fans so was gesagt. Ich versteh das nicht. Wir können sogar noch erster werden. Wo steht geschrieben, das die, die jetzt vor uns sind dort bleiben. Der Ksc hat auf dem Betze genauso gespielt wie Augsburg, nur das die Augsburger ca. 100 Prozent öfter über der Mittellinie waren. Sie werden noch Spiele haben, wo sie sich nicht hinten rein stellen können, und punkte lassen. Unsere Mitkonkurrenten spielen teilweise am Limit, während unser junges Team noch nicht mal 50% ihres Potentials abruft.Was wollt ihr eigentlich ? Ihr habt nach einer jungen "Mannschaft" geschrien, jetzt habt ihr sie, jetzt wollt ihr eine fertige. Vielleicht sollte man sich mal überlegen was man will. Wenn diese Mannschaft sich findet, kann sie vom Potential das erreichen was die 98 - er geschafft haben. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber sie sind ja noch jung. Also ein wenig mehr Geduld, meine Damen und Herren.
-
Meine These: Die Spiele müssen pünktlich an und abgepfiffen werden, sonst gibt das Mecker vom Fernsehsender.
-
Beda ist ein Superspieler, der nur noch eins lernen muss um ein perfekter Lauterer zu sein.... pälzisch
-
Du fragst die User hier welche Spiele sie gesehen haben? Kann es vielleicht sein das du der " Fan " bist der bei den Schmierfinken von der Sportbild in unser aller Namen seinen Senf abgelassen hat? Das Niveau würde ja passen.
Du bist schon ganz sicher das du nicht die Amateure meinst? Die stehen nämlich am letzten Platz. -
Das ist das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft
-
Mein liebster Spieler von einer fremden Mannschaft ist Halil Altintop.
-
Lustig, lustig, tralalalaa, heut war der Daum mit der Puderdose da.....
das ist ja wohl Fastnacht pur, was der da abzieht. Der Fc wird die nächsten Jahre nicht mit Bayer in Kontakt kommen, ausser sie würden im Pokal zueinander gelost.