Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Nja Betzebub wart mal ab er hat uns auch überrascht, dass er nach Hin und Her seinen Vertrag auch für Liga 2 unterschrieben hat! Er war ja auch kurz vorm Wechsel und er ist auch noch gereift und besser geworden in Liga 2 ich denke, dass das einer ist dem die Mannschaft die Fans und alles drumrumm intressiert! Natürlich muss auch das GEld stimmen, aber ich tippe wenn wir nit aufsteigen sollten wovon ich auf keinem fall ausgehe würde er sichs gut überlegen und sich nochmal für unser Trikot entscheiden! Schätze Ihn so ein! Ein grandioser Typ!


    Ich bin einer der glaubt an Vereinstreue und sowas nicht mehr.....Geld muss stimmen und spielen muss er so eine art sprungbrett

  • Geld natürlich muss das stimmen das hat nix mit Vereinstreue zu tun was ich behaupte! Er ist ein Typ dem es in dieser Mannschaft gefällt Du findest selten ne Truppe wo so perfekt harmoniert im Umfeld und alles unter den SPieler wie das zur Zeit bei unsren Teufeln ist! DAs verdanken wir Wolf und dafür bin ich froh, dass wir ihn als Trainer hamn! Und Beda entschied sich schonmal gegen ein besseres Angebot für unsre Truppe!
    Es gibt noch Ausnahmen denen eine tolle HArmonie gutes Umfeld usw.mehr bedeutet wie viel Kohle! Und Beda ist denk ich vom Typ her so einer! Wartets ab! ICh bin optimistisch und da wir eh den Aufstieg schaffen, brauch er nit zu wechseln :-))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • am anfang vom abstieg wollte Mathieu ja weg,aber ich fande es richtig klasse das er doch geblieben ist ein großer :respekt:an ihn!


    ich habe auch gehört wenn wir nicht aufsteigen ist er weg!aber das glaube ich nicht! Er ist ein Lauterer!!!aber ich denke nicht irgendwie das er nur aufs geld guckt
    :schild: :schild: :schal: :schal:



    er ist und bleibt der beste Kapitän ever.........ich frag mich warum er nicht für frankreich spielt er ist doch ein suuuuuuuuuuuper Spieler!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    2 Mal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Zum Thema Beda kann ich auch genug sagen...Aber wenn ich da jetzt alles sagen bzw. schreiben würde, dann würde ich heut nicht mehr fertig werden ;)


    Ich bin ziemlich oft beim Training und erlebe daher auch wie Mathieu sich so verhält, auch den Fans gegenüber.
    Er macht auf mich den Eindruck das ihm wirklich was an dem Verein und den Fans liegt...


    auch wenn wir nicht aufsteigen werden wir sehen was er macht, aber ich schätze ihn auch so ein das er sich für den FCK entscheiden wird...Aber ich will da jetzt drüber Spekulieren..Da wir sowieso aufsteigen wird das wohl kein Thema sein ;)

  • brauch er in unserer abwehr aber net^^ die spricht franzoesich durchundurch^^