Mich würde mal brennend interessieren, warum das so ist ? Vielleicht kommt er mit dem neuen Trainer nicht so klar? oder mit der schlechten Stimmung? oder, oder...
Beiträge von herby
-
-
Fechner ist Anfang 20. Das da , genau wie bei vielen in unserer Mannschaft, noch Schwankungen vorhanden sind, ist einfach normal. Um so wichtiger ist es den Abwehrverbund möglichst selten zu verändern,um eine Routine zu bekommen. Viel wichtiger wie die Personalfragen ist, die Abstände zwischen den Ketten während des Spiels gering zu halten.Damit könnte man erstens auch zweite Bälle besser erobern und zweitens würde man sich viel unnötige Laufarbeit sparen.
-
Gino Fechner hat heute, von seiner Einwechslung an, unser Abwehrspiel stabilisiert und auch brauchbare und vor allem schnelle Pässe nach vorn gespielt. Ich würde ihn erst mal in dieser Position lassen. Ich war total erstaunt....
-
Budget und Gehälter spielen da keine große Rolle.Wer schon mal gekickt hat weiß, eine Mannschaft ist nur als verschworener Haufen wirklich erfolgreich.Das müssen noch nicht mal Topkönner sein, wenn sie als Mannschaft spielern können sind sie immer vielen einen Schritt voraus. Darauf sollte auch gezielt hingearbeitet werden..
-
Das war das schlechteste Spiel, was ich in dieser Saison gesehen habe.Ich musste ab und zu mal zur Trainerbank schauen, ob nicht Herr Frontzek da steht. Ballgeschiebe bis zum Ballverlusst, kein Tempo, kein Biss. Nur Schad, Skarlatidis und Pick waren Leistungsbereit, der Rest war im Schlafwagenmodus.Einfach nur noch grauenvoll,schrecklich. Wie man ohne Angriffe Spiele gewinnen will,erschließt sich mir nicht.
-
Ich will das Spiel gewinnen, sagt unser Trainer.... Das ist doch mal ne Ansage. So soll es sein wenn es uffem Betze zur Sache geht-- Ich sag unsere Jungs überraschen die Meenzer und gewinnen das Spiel....
-
Wir gewinnen das Spiel, weil ich denke das es gut ist,endlich mal den Haufen zum Großteil zusammen gehalten zu haben.Die Mannschaft wird meiner Meinung nach auch besser spielen als letzte Saison.
-
Ich könnte Gerry gut verstehen.Er hat schon viele Maulhelden kommen und gehen gesehen,irgendwann hat man keine Lust mehr auf so nen Mist.
-
Beim FCK geht es seit jahren nach dem Motto: Jedes Jahr alles neu (Man lese das Interview mit Heubach) Eine Mannschaft,die in einem Verein spielt mit ständigen Querelen in der Führung,bei den Fans und zwischen den Fans, wird nie eine Konstanz bekommen.Erst recht nicht wenn jährlich der halbe Kader oder noch mehr gewechselt werden,die Erwartungen aber bleiben.Das kann nicht gut gehen. Fußball ist ein Mannschaftssport, und Erfolg gibt es nur mit einer gewachsenen Mannschaft.Das ist bei den Profis nicht anders als in der C-Jugend.Wenn die Menschen das wieder verstehen, werden Sie hoffentlich wieder ihre Meinung über den Einsatz von Geld etwas relativieren.
-
Es gab Verbesserungen, vor allem im Abschluss. Im Vergleich zu allen anderen Heimspiele in dieser Saison haben unsere Jungs wesentlich schneller versucht abzuschließen, was ja logischerweise die Chancen auf Treffer erhöht.Auch unsere Rechte Seite ist insgesamt stabiler geworden. Die größte Baustelle ist nach wie vor das Mittelfeld.Die Abwehr ist in ihren Leistungen zur Zeit ein wenig schwankend. Ich hoffe das Mannschaft,Trainer und Verantwortliche möglichst zusammen bleiben für nächste Saison,weil ich mir ziemlich sicher bin das da von Einigen noch positives kommt,wenn sie ihre Nervosität ablegen lernen und dann auch besser wissen ,was die Mitspieler tun.Passgenauigkeit ist zu großen Teilen von diesen Faktoren abhängig.Die technischen Fähigkeiten sind nämlich bei allen Spielern vorhanden, wie man im Training sehen kann.