Alles Gute,viel Gesundheit und das Du noch einige Torhüter zur Spitze führen kannst.
Beiträge von herby
-
-
Tolles Spiel heute, hat richtig nach Fussball ausgesehen. Die Mannschaft war sehr gut auf diesen Gegner eingestellt und hatte den>Schmackes< über die fast komplette Spielzeit sein Spiel durchzuziehen, Für mich sind vor allem Tiele,Bergmann und Löhmannsröben positiv herausgestochen. Thiele war an beiden Toren beteiligt,hat Wege gemacht ohne Ende und vor Allem hat er mit seinen Offensiv- kollegen durch gezieltes Pressing dafür gesorgt, das bei Ballverlust die Defensive sich wieder sortieren konnte, Löhmannsröben hat, wie schon in den letzten Spielen, den Tausendsassa gegeben.Er ist einfach überall zu Gange,spielt geniale Diagonalpässe und ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Dann noch Theodor Bergmann, der heute eine harte Nuss zu knacken hatte.Sein riesiger Gegenspieler hat ihm das Leben sehr schwer gemacht (Nr.26) aber er hat trotzdem immer wieder Lösungen gefunden um das Spiel schnell zu machen.
-
in der ersten Hälfte hatte er die meiste Zeit einen Sonderbewacher...in der zweiten war der weg..
-
Für mich heute einer der Besten auf dem Platz, er war überall, hat das Spiel schnell gemacht und vor allem die Defensive gestärkt.
-
Hast du denn TL schon gefragt ob er das überhaupt will???
-
Ich denke,das die Mannschaft erneut verbessert auftritt und einmal einen klaren Sieg einfährt.Es war ja jetzt auch lang Zeit, das ein oder Andere zu üben. Ich hoffe man erinnert sich,das man auf das Tor schießen muss um zu treffen. Also ran Jungs, lasst euch nicht hängen.
-
Das einzige, was dieser Abwehr fehlt, sind 20 zusammen gespielte Spiele.
-
Falsch, schlimmer geht immer....
-
Eine gute Abwehr lebt vom blinden Verständnis untereinander. Deswegen macht es wenig Sinn Abwehrspieler öfter zu wechseln. Auch Kraus kann sich nicht ruck - zuck auf einen Neuen einstellen. Das schlimme ist dieses Verständnis lässt sich auch nur sehr schwer trainieren.
-
Sternberg,Dick,auch beide neuen Innenvertediger erfüllen mein Erwartungen. Sternberg übertrifft sie sogar. Er ist ein richtiger Kämpfer und weiß auch mit der Kugel was anzufangen.Wenn er ein Jahr früher gekommen wäre, wären wir wohl noch in Liga 2.