Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Ich habe auch schon öfter überlegt woran das liegen könnte denke aber es ist eine Mischung aus allem.Falsche Zusammenstellung des Kaders, Quereleien im Verein, keine optimalen Trainingsmethoden, aber vor allem auch teilweise schlechte Charaktere und keine Typen die als Führungsspieler taugen.

  • vielleicht spielt es auch eine Rolle dass man sich oft bei Absteigern oder Fastabsteigern bedient. Diese Spieler kennen keine Siegesserien

    Das machen andere auch. Spontan fällt mir Vitteriti ein. Der spielt in Zwickau ne gute Rolle. Mamba spielt Bundesliga.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Definitiv muss sich Bader das ankreiden lassen was die Homogenität betrifft. Allerdings will ich ihn da etwas in Schutz nehmen. Wenn man mal die Leistungen der Neuzugänge der letzten Saison sieht, dann muss man sagen: Gute Transfers. Gerade Bachmann und Skarlatidis waren sehr stark, auch ein Starke war gut. Warum die jetzt nicht zueinander finden ist eine gute Frage. Aber ist das wirklich Bader anzukreiden? Das ist wohl ein bisschen zu einfach gedacht. Bei der Integration sind auch andere Personen gefordert. Mir ist es da zu einfach zu sagen: Bader hat den Kader schlecht zusammen gestellt. Wie man das lösen kann, keine Ahnung aber da möchte ich ihn wirklich etwas aus der Schusslinie nehmen.

    man hätte zum Beispiel sagen können „lieber Herr Becca, ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken soll dass Sie für uns noch einen Stürmer verpflichten wollen. Aber was der Kader eigentlich braucht ist ein Leader im Defensivverbund der dem Team von Grund auf Stabilität verleiht.“

  • Vergeßt eines nicht: Wir haben ein WM-Stadon mit besten Voraussetzungen. Das gibt es sonst in der 2. Liga nicht, geschweige denn in der dritten Liga.

    Hnzu kommt der Focus und die exorbtante Zuschauerzahl. Ich vermute, die Entlohnung bewegt sich auch nicht am unteren Ende.

    Den Spielern die hier sind geht es gut!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vergeßt eines nicht: Wir haben ein WM-Stadon mit besten Voraussetzungen. Das gibt es sonst in der 2. Liga nicht, geschweige denn in der dritten Liga.

    Hnzu kommt der Focus und die exorbtante Zuschauerzahl. Ich vermute, die Entlohnung bewegt sich auch nicht am unteren Ende.

    Den Spielern die hier sind geht es gut!

    sicherlich geht es unseren Spielern nicht gut! Mag sein, dass sie für die 3.Liga "viel" Geld bekommen, aber irgendwo sind sie arme Schweine. Sie wissen nicht, was ihnen passiert ist. Die kriegen einfach keine 2 ordentliche Spiele hin und werden von Außen dermaßen angemacht, dass kein Hund " ein Stück Wurst " mehr von ihnen nimmt !

    Hoffentlich ist Herr Schommers ein besserer Trainer, als die meisten vermuten, dass er aus unserer total verunsicherten Truppe endlich mal wieder "eine Mannschaft" formt !


    Könnte sein, dass sowohl die Spieler, wie auch der Trainer doch keine "Fehlentscheidung" von Herrn Bader sind und waren, sondern, dass es einfach saudumm gelaufen ist ?

    koha

  • carlos

    2 Trainer und 2 Kader und immer saudumm gelaufen???


    Wirklich? Und beide Male mit top Budgets In L3?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Budget und Gehälter spielen da keine große Rolle.Wer schon mal gekickt hat weiß, eine Mannschaft ist nur als verschworener Haufen wirklich erfolgreich.Das müssen noch nicht mal Topkönner sein, wenn sie als Mannschaft spielern können sind sie immer vielen einen Schritt voraus. Darauf sollte auch gezielt hingearbeitet werden..

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Hört euch mal die Kommentare von Fans des 1. FC Nürnberg an...


    Man hätte Bader niemals verpflichten dürfen. Er hat mit unseren Vereins gar nichts am Hut. Und wir sind nicht Hanover. Dieser Verein kann nur mit Herz und Leidenschaft erfolgreich sein.


    Gut das man jetzt wohl mit Wagner und Merk hoffentlich auf Identifikation setzt.


    Und Sforza als Trainer wäre super, der beim FC Wil zum Anschein gute Arbeit leistet. Ein absoluter Profi der weiß was er will.