Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Gino Fechner hat heute, von seiner Einwechslung an, unser Abwehrspiel stabilisiert und auch brauchbare und vor allem schnelle Pässe nach vorn gespielt. Ich würde ihn erst mal in dieser Position lassen. Ich war total erstaunt....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • herby


    Ging mir genauso. Eigentlich war er der einzige der aus der Abwehr heraus auch mal einen brauchbaren Pass spielen konnte.

    Matuwilla dagegen war mal wieder ein Totalausfall. Der Wechsel hat sich auf alles Fälle gelohnt.

    Vielleicht Ginos neue Position? Fände ich nicht schlecht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn man Ende Sickinger im Mittelfeld und Gino in der IV landet beschwer ich mich nicht.

    Wobei ich mich in der letzten Zeit auch an keinen schlechten Auftritt von ihm im MF erinnern kann. Ist vermutlich der einzige Spieler im Kader den man auf nahezu jeder Position einsetzen kann.


    Für mich unverständlich dass so Spieler wie Huth und Fechner nicht volle Unterstützung bekommen. Die zu formen und zu Geld zu machen sollte eig höchste Priorität in dem Verein haben.

  • Gestern ein Lichtblick.

    Wirkte im Hühnerhaufen beruhigend und konnte das Spiel mit aufbauen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gestern ein Lichtblick.

    Wirkte im Hühnerhaufen beruhigend und konnte das Spiel mit aufbauen

    ich würde es mir wünschen, aber ganz ehrlich, gestern hat er mich noch nicht auf der Position überzeugt. D.h. aber nicht, dass er mich enttäuscht hat, es war aber kein Spiel wo die IV unter großem Druck war. Mental ja, aber nicht vom Gegner.

    Es wäre natürlich super, wenn er den Durchbruch bei uns schafft und wir noch ein Problem weniger in der Abwehr haben.

  • kommt mir immer zu schlecht weg, sicherlich nicht schlechter als manche mit etwas mehr Fanbonus.

    Schommers sollte ihm auf dieser Position eine weitere Chance geben.

    Ich stehe zu meiner Kritik an ihm. Letzte Saison ständig Fehlpässe und unnötige Ballverluste die mittelbar oder sogar unmittelbar zu Gegentoren geführt haben. Dazu immer zu weit weg vom Gegenspieler, wenn es darauf ankam. Das hat er in Meppen beim 6. Tor ja wieder gezeigt.


    Kalr muss man froh sein, wenn er das abstellt und sich weiterentwickelt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fechner ist Anfang 20. Das da , genau wie bei vielen in unserer Mannschaft, noch Schwankungen vorhanden sind, ist einfach normal. Um so wichtiger ist es den Abwehrverbund möglichst selten zu verändern,um eine Routine zu bekommen. Viel wichtiger wie die Personalfragen ist, die Abstände zwischen den Ketten während des Spiels gering zu halten.Damit könnte man erstens auch zweite Bälle besser erobern und zweitens würde man sich viel unnötige Laufarbeit sparen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Fechner hat ganz klar stagniert in seiner Leistung. Ab der U20 hat er sich mMn nicht mehr weiterentwickelt.

    Das ist aber auch kein Wunder bei der schwachen Mannschaft in den letzten 2 Jahren kann man sich auch praktisch nicht im Training verbessern. (Pick ausgenommen)