Man sollte mal beachten, das unseren Außen meist die Unterstützng fehlt.Er ist, wenn er auf die Gegner zuläuft meist sehr alleine.Da Macht das Dribbling dann recht wenig Sinn, also bremst er ab und wartet auf Mitstreiter....
Beiträge von herby
-
-
Dick wurde als Leader geholt,ebenso Albaek und Spalvis. Sie sollten den Anderen den Weg zeigen. Bei Dick und Spalvis sehe ich da ja noch einen gewissen Erfolg, aber Albaek ist in den letzten Spielen abgetaucht.
Den Trainer kritisiere ich aber auch, allerdings aus anderen Gründen. Er hätte während der Hitzephase mehr wechseln müssen und nicht immer die Selben in die Glut schicken.Die sind jetzt halt nicht mehr bei hundert Prozent, das sagt dir jeder Mediziner. Andere Teams nutzen Ihren Kader, warum wir nicht?
-
Was mich vorsichtig optimistisch macht ist die Einstellung und die gestern sichtbare Fitness unserer Mannschaft, die bei diesen Temperaturen von der ersten bis zur letzten Minute vollen Einsatz zeigte.
-
Die erste Szene nach ca 3 Spielminuten verliert Hemlein vorne rechts den Ball, die Sechziger fühlten sich schon sicher, aber dann kam die Krätsche und Hemlein hatte die Kugel wieder.Diese Szene wird mir noch ne ganze Weile im Gedächtnis bleiben, weil das Team diese Art zu spielen bis zum Schluss durchzog. Ich war hin- und hergerissen. Weiter so Jungs....
-
Endlich gehts los, hoffentlich mit einem Heimsieg, damit auch weiterhin eine stattliche Zuschauerzahl kommt.
-
Ich habe meine erste WM 1966 gesehen und kann sagen: Das war die mit Abstand schlechtest WM, die ich gesehen habe. Ein unterirdisches Niveau.Bis auf wenige Ausnahmen einfallsloses, lahmarschiges Gegurke. Der Höhepunkt des ganzen waren ntürlich unsere Werbefachleute....nur noch
-
Das ist eine sehr wichtige Nachricht für uns alle, es zeigt, das es auch noch Menschen gibt, bei denen das Geld nicht an allererster Stelle steht. Hut ab Mads....
-
Dieser derzeitige Hype wird in sich zusanmmenfallen,das ist absolut sicher, so sicher wie die nächste Bankenkrise.Wenn die Menschen merken, wie sie verarscht werden, drehen sie diesem Spiel den Rücken zu. Vielleicht gibt es auch noch ein paar Runden in der Spirale´wer weiß das..? Aber wenn ich mit anderen rede, die sich für Fussball begeistert haben, ist überall miese Laune. Das Spiel lebt halt vom Wettbewerb und kann Monopole nicht vertragen.
-
@canelon
Das sehe ich etwas anders. Ich denke das der große Knall nicht sehr weit weg ist, vielleicht sogar noch ausgelöst durch eine WM, wie in Russland.... -
SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!