Realistische Transfervorschläge!

  • So sieht‘s nämlich aus. Langfristig planen gerne, dann hätte Klatt und Bader aber bereits vor fünf, besser noch fünfzehn Jahren zu kommen sollen. Jetzt müssen wir den Aufstieg erzwingen, und das mit aller Gewalt!

  • Ich bin schon Realist und weiß, dass die dritte Liga nur ein kurzes Intermezzo sein kann. Sollte man aber wirklich so blauäugig sein und nur den direkten Wiederaufstieg als Szenario geplant haben, dann ist das nichts anderes wie russisches Roulette. Ob das dann seriös ist, kann jeder für sich selbst beurteilen.

  • Ich bin schon Realist und weiß, dass die dritte Liga nur ein kurzes Intermezzo sein kann. Sollte man aber wirklich so blauäugig sein und nur den direkten Wiederaufstieg als Szenario geplant haben, dann ist das nichts anderes wie russisches Roulette. Ob das dann seriös ist, kann jeder für sich selbst beurteilen.

    Das "russische Roulette" begann bereits vor Jahren - gemerkt haben es leider nur wenige.


    Und der geplante direkte Wiederaufstieg ist nicht blauäugig, sondern schlicht überlebensnotwendig!

  • Dann darfst du dich aber auch nicht wundern wenn dir plötzlich die Zeit für die Aufstiegsplätze fehlt. Denn Zeit zum Aufbau junger Talente haben wir keine. Das muss sich jetzt langsam mal finden.

    Wieso? Özdemir ist kein Stammspieler. Kraus und Hainault sind es und Özdemir/Gottwalt sollen dahinter reifen. Kein verein in Liga 3 hat vier gestandene, gleichwertige IV im Kader...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Meiner Meinung nach haben wir bis auf Kraus keinen gestandenen IV. Hainault ist zu langsam und zu unbeweglich. Es hat schon seinen Grund warum er nicht in höheren Klassen gespielt hat.

  • Und deshalb holen wir lieber noch mehr IV, die dann nichtmal eine Vorbereitung und 5 Pflichtspiele hatten, um sich zu finden. Top Vorschlag.


    Das Geschwindigkeitsdefizit in der Abwehr ist da, kann aber mit dem Stellungsspiel ausgeglichen werden. Jedenfalls ins Liga 3, wo wir aktuell kicken.


    Hainault hat letzte Saison die letzten 11 Spiele für Magdeburg als STammspieler und Abwehrchef agiert. In dieser Phase ist Magdeburg ungeschlagen und endgültig auf den Aufstiegszug aufgesprungen.


    Nein, nein. An usnerer Abwehr liegt es nicht. Die beiden Aussetzer von Ötzi kann man schlecht Hainault in die Schuhe schieben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt müssen wir den Aufstieg erzwingen, und das mit aller Gewalt!

    Erinnert mich irgendwie an 2012...


    Man sollte lieber daran arbeiten einen Investor zu finden, der einen Aufbau ermöglicht, statt das letzte Geld für einen Spieler zu verpulvern und auf "letzte Patrone" zu machen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.