Die Zeitschere geht noch weiter auseinander bzw. die Wurzeln gehen noch tiefer - 1963 steht für "erster Betzebesuch zur Bundesliga-Heimspiel-Premiere gegen Schalke 04"!!!
Interessant. Danke !
Die Zeitschere geht noch weiter auseinander bzw. die Wurzeln gehen noch tiefer - 1963 steht für "erster Betzebesuch zur Bundesliga-Heimspiel-Premiere gegen Schalke 04"!!!
Interessant. Danke !
Eigentlich ist mir völlig egal, ob er bleibt oder geht.
Aber wenn man mal die Interviews von ihm nimmt und seine negativen Äußerungen, dann gehört in einen anderen Verein. Sorry, so sehe ich es als Fan !
Und wenn er bleibt dann soll er sich mal Gedanken über seine Öffentlichkeitsarbeit machen und das man auch im Abstiegskampf zum Verein stehen muss !
Dasselbe geht in Richtung Tiffert...
So sympathisch wie Kurz war - dieser Trainer hat scheinbar viele Spieler falsch eingeschätzt !
Petsos war eigentlich einer der besseren im Kader und mit mehr Vertrauen vom Trainer wäre er vielleicht eine feste Größe in der Mannschaft geworden.
Kann mich noch an richtig gute Spiele von ihm erinnern. Wo man halt denkt: Weiter so Junge !
Wartet mal ab. - Unter Büskens schafft er den Durchbruch !
Back to the roots? Also weinrot!?
Äh nein, wenn "1963" dein Jahrgang ist, dann liegen diese Dinge zeiltich bei mir "etwas " woanders !
hast du schon eine stellungnahme von tiffert gehört oder gelesen
kann doch sein das er bleiben will,aber der verein plant nicht mehr mit ihm
Eben nicht. Und deswegen stehen die Zeichen auf Abschied !
Nee nee, bei Amanatidis sind die "Eier" wiederum zu dick und kurz vor dem platzen !
Na ja, aus Gründen des Marketings darf es einem Verein nicht egal sein wie er sich präsentiert !
Finde man sollte sich wieder an der "Herzblut-Aktion" orientieren und sich dem entsprechend vermarkten.
Also Chili-rot und und und....back to the roots !
Fakt ist doch auch, dasse FCK keine Zeit hat um sich die Entwicklung junger Spieler anzuschauen.
Wenn man sich diese Zeit nehmen würde, dann wäre man wohl qualitätsmäßig schneller in der Regionalliga als man gucken könnte !
Bei Zellner habe ich gehofft, das er unter MK seine Chancen erhält, aber dem war nicht so...