Hat Ihn schon jemand spielen gesehen, sollte es zu keinem Transfer in der WP kommen, könnte er dochmal langsam rangeführt werden mit kurzeinsätzen. Man muss auch mal unserer Jugend bissel Vertrauen geben und nicht nur Torhütern. Vielleicht haben wir da ein Juwel oder ist sein Profivertrag nur für die Statistig?
Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)
-
-
..damit man ihn ausleihen kann !
-
-
Wäre für ihn wohl ein Schritt nach vorne. Es sei ihm wird Einsatzzeit in der 2. Liga garantiert. Wir sollten aber im DM mir Ariel und Kirch schon gut genug besetzt sein.
-
Ich würde nicht schon wieder ein junges Talent verkaufen wollen...zumal er ja auch schon U-Nationalspieler ist/war. Vielleicht läßt sich der KSC und Zellner ja auf ne Leihe ein. Dann kann Steven Spielpraxis in Liga 3 sammeln (besser als Regionalliga) und wir haben nächstes Jahr dann ggf. wieder ne Alternative mehr
-
ich würde ihn nicht abgeben...kirch soll ja auf der abschussliste stehen von daher bräuchten wir noch einen backup...für die 2 liga würde es hoffentlich reichen.
-
Vielleicht läßt sich der KSC und Zellner ja auf ne Leihe ein
dafür müsste man erst mal seinen vertrag verlängern
-
Junges Talent? Ich kann über ihn nicht urteilen, aber er hatte meine ich doch auch einige Einsatzzeiten bei den Amateuren. Hat er sich dort wirklich für Höheres empfohlen? Talent hin oder her, die Jungs müssen uns in der kommenden Spielzeit in der 2. Liga und danach potenziell für die 1. Liga helfen können. Auch wenn ich am liebsten Talente aus der Region hätte, die bei uns groß wurden. Bringt doch alles nichts, wenn die einfach nicht gut genug kicken können. Das ist das Einzige was zählt. Ist dem so, wäre ich auch stark dafür ihn zu halten. Ist das nicht so, wäre es doch für alle Seiten am besten.
-
Fakt ist doch auch, dasse FCK keine Zeit hat um sich die Entwicklung junger Spieler anzuschauen.
Wenn man sich diese Zeit nehmen würde, dann wäre man wohl qualitätsmäßig schneller in der Regionalliga als man gucken könnte !Bei Zellner habe ich gehofft, das er unter MK seine Chancen erhält, aber dem war nicht so...
-
Fakt ist doch auch, dass der FCK kein Geld hat um gestandende, gute Spieler zu verpflichten... Und nu? Stehen wir en bissel bedäppert da.
Ein guter junger Spieler mit Potenzial sehe ich eher als Chance, denn als kurzfristiges Risiko. Zumal wenn einfach nicht die finanziellen Mittel vorhanden sind um fertige Spieler zu kaufen.