Realistische Transfervorschläge!

• Odonkor ist nur schnell, das ist alles was er drauf hat. Den kannst du 60, 70 Minuten an der Seitenlinie entlangrennen lassen, aber mehr kannst du mit ihm nicht anfangen. Ich glaube die Flanke bei der WM 2006 war seine letzte die angekommen ist...

Danach ist er auch nach Spanien gewechselt und dann war er verletzt !!! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• War der verletzt oder warum hat er nur ein Spiel (war übrigens das Spiel gegen uns in Sinsheim) gemacht diese Saison?

er hatte wohl andreas beck vor sich.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Beck hat am 14. und 25. Spieltag auch nicht gespielt und da hat Ibertsberger nicht gespielt.

Edit: habe es jetzt herausgefunden. Er hatte vom 14. bis 25. (also ausgerechnet in der Zeit an dem Beck zwei Mal wegen Gelbsperre aussetzten musste) Rückenprobleme. Kann man hier nachschauen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da steht eine Kaufoption für 350.000 Euro und so wie der getroffen hat ist er für das Geld wohl geschenkt. Diese Option gilt aber für SS Juve Stabia und nicht für den allgemeinen Transfermarkt.

• Kommt drauf an ob er oder sein Verein den Vertrag verlängern. Er läuft zwar jetzt aus, aber beide Seiten haben eine Option für ein weiteres Jahr. Hat sich mit seinen 23 Einsätzen wohl zu einer festen Größe bei den Belgiern entwickelt.

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41125.html

• Warum spricht das für ihn? Spielt er dadurch besser als jemand der neu zum FCK kommt? Dadurch wird die Eingewöhnungsphase zwar verkürzt bzw. fälllt wohl komplett weg, aber ob sich das auch positiv auf seine Leistung ausübt weiß man nicht und wir brauchen jetzt Leute die ihre Leistung abrufen können.