Jungens...deswegen sage ich ja auch das es nur schwerlich möglich sein dürfte! Das bezieht sich sowohl darauf das das nie jemand unterzeichnen würde als auch das es fast unmöglich ist so einen Vertrag überhaupt duchrzubekommen... Is ja schon klar, ich woltle damit nur aussagen, dass man ihn eigentlich gebrauchen kann wenn er sich benimmt, aber da man das ja nicht garantieren kann...
Vielleicht soltle man ihm auch n Vertrag hinlegen, dessen Gehaltssumme nicht soooo hoch ist. So eine Art Leistungsorientiert...dann verliert man nicht so viel wenn er sich daneben benimmt
-
-
Ich behaupte jetzt einfach mal, daß seine Verpflichtung schon in trockenen Tüchern ist. ...(das ist mir irgendwie alles zu merkwürdig )
-
Eifel, Eifel jetzt lehnst du dich aber gewaltig aus dem Fenster....
-
Ich behaupte jetzt einfach mal, daß seine Verpflichtung schon in trockenen Tüchern ist. ...(das ist mir irgendwie alles zu merkwürdig )
Glaube ich nicht. Vielleicht hängt diese Personalie noch an Nemec. Kommt Nemec, geht Pourie. Wenn nicht, bleibt Pourie.
-
Kommt Nemec, geht Pourie. Wenn nicht, bleibt Pourie.
Wunderbar. Es gibt doch nix besseres als zweite wahl. Vor allem für unsere ambitionen. -
Oder umgekehrt. Bleibt Pourie, kein Nemec......
-
Naja sind wir ehrlich dann hätte Marvin und Kurz was gemeinsam.
-
Naja sind wir ehrlich dann hätte Marvin und Kurz was gemeinsam.
Und wenn wir Kurz immer nur als zweite Wahl sehen wird er nie Erfolg haben.
-
Und wenn wir Kurz immer nur als zweite Wahl sehen wird er nie Erfolg haben.
Jap das meine ich damit. Ich respektiere Kurz einer der mal was schaffen will mit unserem Sauhaufen. Aber auch einer der Marvin ne chance gibtwas nicht viele Vereine oder Trainer machen.
Egal wies ist 1 oder 2 Wahl wird der kleine sich reinhängen weil er eine neue und einzigartige chance bekommt !
-
Könnte auch mit der Lohnsumme zu tun haben. Zwei Gehälter weniger würde hier zur Klarheit weiterhelfen.