Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • Er war erst bei uns hat ein Probespiel gemacht und wurde dann zurück nach Genk geordert soviel ist sicher!


    Aber dann hies es er sei von Genk wieder in die Pfalz zurückgekehrt...
    Und nun ist er wieder nach Genk?? oder war die Meldung von RPR nicht korrekt???

    Er wurde zurück beordert und war seitdem nicht wieder in kl

  • okay also war die Meldung von RPR1 schlichtweg falsch!
    danke für die Aufklärung!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tja, das könnte ein kleines Problem für uns werden :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Im Visier: Adam Nemec (23) vom RC Genk. „Zäh", nennt Kuntz den Verhandlungsstand, sieht den Kader aber atmosphärisch auf gutem Weg.


    Dieser Satz läßt hoffen. :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Was ich an der ganzen Sache nur etwas bedenklich finde sind die 900.000 Euro die im Raum stehen....


    Das wäre der teuerste Einkauf seit 2 Jahren für einen evt. 3. Stürmer...


    Na ja hätte dies Geld lieber im Mittelfeld rumlaufen sehen in Form eines OM's


    Jedoch finde ich den Spieler Nemec klasse!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • a) es kommt drauf an welches modell die belgier bevorzugen: 900.000 euro einsacken und ab mit ihm nach schottland oder leihe plus kaufoption an der fck


    b) es kommt drauf an was die schotten dem nemec an gehalt anbieten


    das sind die punkte die geklaert werden muessen ob nemec zum fck kommt oder eben nicht

  • Denke wir können Nemec abhaken. Nach Rheinpfalz sieht Kuntz wenig Chancen, da er durch seinen Vertrag bis 2012 einfach zu teuer ist.
    Schönen Sonntag
    Dietmar