Beiträge von Eifelteufel

Wenn er so unbedingt nach Wiesbaden in die 3. Liga will, dann lassen wir ihn doch. Das heißt doch, daß er keine Chance sieht, beim FCK regelmäßig zu spielen. Er hat wohl selbst erkannt, daß die 2. Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. 1 Tor in der Rückrunde+ 2 Vorlagen, das sagt doch alles. Soll er bei Wehen-Wiesbaden glücklich werden. Bei uns wird ein Monatsgehalt frei für einen Neuen der hoffentlich mehr Ehrgeiz hat.
    Gruß
    Dietmar :thumbdown: :thumbup: :schild:

Soll sich Wehen einen Sponsor suchen der ihn bezahlt, dann kriegen sie auch Ziemer. Mit dem Geld kann sich der FCK einen besseren Ersatz kaufen. :feilschen:

Finde es nur komisch.

Letzte Saison z. B. mal grob ausgedrückt :"Juhuu: FCK ! Ich bin im Profikader !!! (Rickys Statement oder so ähnlich)"... und jetzt :bootyshake !: Wo ist die jahrelange Treue zum FCK , Ricky ?

Correia ist für mich nur ein Mitläufer.

Erst Leistung zeigen und kann man immer noch über Vertrags- Einzelheiten reden, oder ?

Finde diese Einstelllung ziemlich zum :flow: !

Ich weiß man soll ich nicht urteilen, wenn man nichts genauen weiß. Doch für mich hat es einen üblen Beigeschmack. :thumbdown:

ich schreib doch wo zur Not auch 2-3 andere spieler eingesetzt werden können...
    oder sprichst du jetzt von Mandjeck?? der kann vlt auch in der IV eingesetzt werden oder hvlt hinten rechts... aber auf all den Pos ist es ähnlich , da gibt es grobere Baustellen...

und was is das jetzt mit Dzaka?
    das uns irgendjemand Kohle für Anel abdrückt bezweifle ich wirklich stark!!

Ich gehe davon aus, daß vielleicht noch 1-2 Spieler den Verein verlassen werden. :gruebel: Zu Dzaka sage ich nichts mehr...ist auf jedenfall nicht so schlecht wie so einige Leute hier behaupten. Deswegen kann man auch für ihn Kohle bekommen. Dritte Liga z. B. :!: