Beiträge von Eifelteufel

Wenn er so unbedingt nach Wiesbaden in die 3. Liga will, dann lassen wir ihn doch. Das heißt doch, daß er keine Chance sieht, beim FCK regelmäßig zu spielen. Er hat wohl selbst erkannt, daß die 2. Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. 1 Tor in der Rückrunde+ 2 Vorlagen, das sagt doch alles. Soll er bei Wehen-Wiesbaden glücklich werden. Bei uns wird ein Monatsgehalt frei für einen Neuen der hoffentlich mehr Ehrgeiz hat.
    Gruß
    Dietmar :thumbdown: :thumbup: :schild:

Soll sich Wehen einen Sponsor suchen der ihn bezahlt, dann kriegen sie auch Ziemer. Mit dem Geld kann sich der FCK einen besseren Ersatz kaufen. :feilschen:

Finde es nur komisch.

Letzte Saison z. B. mal grob ausgedrückt :"Juhuu: FCK ! Ich bin im Profikader !!! (Rickys Statement oder so ähnlich)"... und jetzt :bootyshake !: Wo ist die jahrelange Treue zum FCK , Ricky ?

Correia ist für mich nur ein Mitläufer.

Erst Leistung zeigen und kann man immer noch über Vertrags- Einzelheiten reden, oder ?

Finde diese Einstelllung ziemlich zum :flow: !

Ich weiß man soll ich nicht urteilen, wenn man nichts genauen weiß. Doch für mich hat es einen üblen Beigeschmack. :thumbdown:

ich schreib doch wo zur Not auch 2-3 andere spieler eingesetzt werden können...
    oder sprichst du jetzt von Mandjeck?? der kann vlt auch in der IV eingesetzt werden oder hvlt hinten rechts... aber auf all den Pos ist es ähnlich , da gibt es grobere Baustellen...

und was is das jetzt mit Dzaka?
    das uns irgendjemand Kohle für Anel abdrückt bezweifle ich wirklich stark!!

Ich gehe davon aus, daß vielleicht noch 1-2 Spieler den Verein verlassen werden. :gruebel: Zu Dzaka sage ich nichts mehr...ist auf jedenfall nicht so schlecht wie so einige Leute hier behaupten. Deswegen kann man auch für ihn Kohle bekommen. Dritte Liga z. B. :!:

Jeder für das Mittelfeld und mit Erfahrung ist für mich eine Verstärkung. Er scheint Erfahrung zu haben. Doch diesem Spieler darf der FCK nicht diesen "Anfänger-Vertrag" anbieten. Wie bei Pinheiro und Correia. Sonst wird das schon gar nix mit diesem Spieler. Wäre schön wenn man noch Verstärkung für das Mittelfeld bekäme.

Pinheiro und Correia haben doch den selben Vertrag angeboten bekommen, oder ?

Dann wäre jetzt der dritte oder vierte Spieler (vielleicht auch Simpson) der diesen Vertrag ablehnt. Jetzt muß aber auch mal die Verantwortlichen des FCK kritisieren. Sind denn die Modalitäten dieses Vertrages so schlecht ? Kann man dieses Angebot zu den Spielern nicht verbessern ?

Mir laufen momentan zuviel talentierte junge Spieler weg. Quasi die "Zukunft des Vereines" ! Irgendwas läuft hier in die falsche Richtung... :cursing:

Zitat

Einzig der Abgang von Bellinghausen schmerzt...

Nö, mich hat seine Außendarstellung während der Rückrunde ziemlich genervt. Fand es schon fast undankbar gegenüber dem FCK. An seine Leistunggrenze ist er nicht mehr gegangen und ist am Ende ziemlich schwach aufgetreten. Von einer Leidenschaft zum FCK habe ich nix mehr gespürt. Trauer ihm unter diesen Umständen nicht hinterher... :sadgoodbye:

Schade, die Kampfsau Bellinghausen wurde zum Jammerlappen Bellinghausen. :thumbdown:

Demai kann es, wenn er will. Doch was war immer los mit ihm. Vielleicht der Trainer ? Der wird in Aachen einschlagen, da bin ich mir fast sicher. Bin mal gespannt...

Wäre auch noch schöner, wenn ein Verein sowas nicht unterstützt. Hier geht es um höhere sportliche Wettbewerbe und nicht um eine Klassenfahrt. Ist auch wiederum Werbung für den Verein und seine tolle Arbeit, oder ? Robles hat sich auch schnell wieder beim FCK eingefunden und wird wieder die Nr. 1. Bin ich mir zu 95% sicher.