Freitag, 20. April 2012 " Im Vorhof des Unterhauses" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

„Potenzial und Persönlichkeit”, sagt Trainer Balakov, seien die beiden Kriterien, die für ihn bei der Zusammenstellung einer neuen Mannschaft für die Zweite Liga ausschlaggebend seien. Neben den fußballerischen Qualitäten fordert der 46-Jährige von seinen Spielern auf dem Platz eine Körpersprache, die Siegeswillen, Energie und Entschlossenheit ausdrückt.

:thumbup: Leider kommt die Erkenntnis zu spät !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wenn man sich so über die rückrunde hinweg den umgang der verantwortlichen mit unseren spielern anschaut, dann muss man doch davon ausgehen, dass man wooten los werden möchte. und sp und wagner die festsäue sind ...
    wooten wird zum zweiten micanski deklariert. der fsv wird sich abermals freuen, einen guten torjäger von uns abzubekommmen ...

• @Techno
    wie kommst du darauf das gerade der FSV Wooten bekommen könnte.........und zu dem muss man sagen das Wooten dem Ruf ein guter Torjäger zu sein bisweilen schuldig blieb....., es kann natürlich sein das für Wooten der Sprung in Liga 2 eher zu stemmen sein wird als von Liga 4 in Liga 1.Was Micanski betrifft so war zu lesen das selbst die FSV-Fans ihm zwar dankbar sind aber in Frage stellen ob sich Micanski wirklich durchsetzen kann, seine Tore jedenfalls hat er jeweils gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel erzielt gegen die Spitzenmannschaften sah auch Micanski kein Land.......
    Ich habe den Artikel mit Interesse gelesen....weil doch schon einige hier defenitiv behauptet haben, aus sicherer Quelle wissend, das Wooten bereits bei einem 2-Ligisten unterschrieben hätte und damit nicht den FCK meinend.......

• Über beide Spieler kann man noch nichts sagen:
    - Wooten hat wohl noch nirgends unterschrieben, sonst würde der FCK ihm kein Angebot unterbreiten
    - Micanski spielt beim FSV momentan die beleidigte Leberwurst. Verständlicherweise ! Doch bei ihm bin ich mir sicher (bedingt durch Landsmann Balakov), dass er nächstes Jahr beim FCK spielt.
    Abwarten und Tee trinken !

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ja richtig Eifelteufel, Micanski hat bei uns Vertrag und fertig......, wenn er jedoch jemand bringen kann der uns eine angemessene Ablöse zahlen sollte dann wäre es zu überlegen ihn abzugeben, ein unzufriedenere Spieler bringt uns auch nichts........

• Was Micanski betrifft so war zu lesen das selbst die FSV-Fans ihm zwar dankbar sind aber in Frage stellen ob sich Micanski wirklich durchsetzen kann, seine Tore jedenfalls hat er jeweils gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel erzielt gegen die Spitzenmannschaften sah auch Micanski kein Land.......

Ah ja, sehr interessant...

Er schoss seine Tore gegen den MSV Duisburg (2), Eintracht Frankfurt (1), Karslruher SC (1), FC Erzgebirge Aue (1), FC St. Pauli (1) und FC Hansa Rostock (2) und da sind zwei Teams dabei die immer unter den ersten fünf waren die Saison. Gegen die SpVgg Greuther Fürth und den SC Paderborn 07 hat er nicht/noch nicht gespielt. Nur gegen Fortuna Düsseldorf und gegen 1860 München hat er nicht getroffen. Das sind also zwei Teams gegen die er getroffen hat, zwei Teams gegen die er nicht getroffen hat und zwei Teams gegen die er noch nicht gespielt hat aus dem ersten Drittel der Tabelle.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher
    wenn dem so ist dann muss ich Abbitte leisten, ich habe das nur von dem Artikel-wovon ich jetzt nicht mehr sagen kann welche Zeitung es so druckte- übernommen ohne tatsächlich seine Bilanz zu prüfen. Sorry, aber dennoch sehe ich in Micanski nicht den Heilsbringer wie das hier der ein oder andere tut....jedenfalls stand in dem Artikel das FSV-Fans ihm, Micanski, die Bundesligatauglichkeit absprechen und wen dem so ist dann hat Kurz keine großen Fehler begangen bei der Personalie Micanski......

• Zitat

Im Training gestern stürmte Wooten, der mit seinen Eltern in Worms lebt und dessen Freundin an der dortigen Fachhochschule studiert, im 4-4-2-System mit Richard Sukuta-Pasu, später im 4-1-4-1 als einzige Spitze, als Sukuta-Pasu über den rechten Flügel kam. Das treffsicherste Duo in den intensiven Trainingsspielen aber hieß Sandro Wagner/Shechter.

Quelle: RON von 20.04.2012

Ich fass es nicht! Jetzt darf Richard Pasu erneute vorspielen. Sogar auf der rechten Außenbahn. Das man soetwas überhaupt noch versucht zeigt mir das dieser Übungsleiter den FCK anscheinend doch nicht so gut kannte wie er bei seiner Presentation sagte.

• Einenm Puyol bei Barcelona sagt man auch nach, dass er kein Fussball spielen kann ! ?( :weiseropa: