Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• so es ist endlich fix. Sam wird ein weiteres Jahr vom HSV ausgeliehen. Finde ich gut, denn an ihm werden wir noch viel Freude haben.

Über die Vertragsmodalitäten wurde stillschweigen vereinbart.

Und soviel zu den Kritikern des Vereins uns SK. Was habt ihr gesagt, die Mannschaft bricht auseinander. Wir müssen kommplwtt neu anfangen?

Nee, Kontinuität und suksesseive Verstärkungen, dass ist die Realität. Danke SK, für die tolle Arbeit.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• schade, keine feste Verpflichtung und keine Kaufoption.

• Sidney bleibt , sehr schön !

Nun stellt sich natürlich die Frage ,ob er den Vertrag beim HSV gleichzeitig auch um 1 Jahr verlängert hat....

Das beste für Sidney und für uns wäre natürlich , wenn er nach seiner Leihe sich entscheiden könnte, ob FCK oder HSV ?

DEnke , dass man sich Sam bei einem Aufstieg mit uns , wohl für den FCK entscheiden würden...

Hoffen wir, dass der HSV da keinen Riegel vorschieben kann....

Sam ist für mich seit Jahren eines der wirklich hoffnungsvollsten deutschen talenten beim FCK! Sam wird in 1-2 Jahren Nationalspieler. da lege ich mich jetzt schon fest.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Sams Tore helfen beim Aufstieg in die erste Liga. Und seine Vorlagen auch. Ich halte sehr viel von dem und denke auch diesmal liege ich richtig. Finde ich richtig super vom FCK das man den Mann noch behalten darf. :respekt: Also dann Sidney hau rein!

• Sehr gute Nachricht ! Jetzt kann er mal die ganze Saison zeigen was er kann. Dieser Spieler wurde wohl wirklich von Sasic ausgebremst. Die letzten Spiele der Sasion sind der Beweis. Jetzt heißt es nur: :arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• naja besser als wenn er gehen würde.

dass er ein weiteres Jahr da bleibt ist ja keine Überraschung, es ging lediglich um die genauen Konditionen und die sind für uns leider nicht optimal. Denn wenn Sam durchstartet wird er entweder teuer oder er geht zum HSV zurück.

• Find ich Super, dass Sidney beim FCK bleibt.
    Man hat zuletzt beim Spiel in Dahn gesehen, was er alles kann! Für mich einer der besten Zweitliga-Kicker mit dem Ball! :thumbup:

• Ohne die Stimmung zu drüben... Ich freu mich auch, dass er bleibt...

Aber: Grabwood: 1-2 Jahre Nationalspieler...
    Atti, der beste 2.liga-Kicker mit Ball...

Ich halte das für sehr übertrieben. Das er Fußballspielen kann wissen wir, er spielt ja auch 2. Liga! Aber er muß konstanter werden...