30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Es geht nicht darum, dass ich manche Dinge nicht an ihm mag. Ich finde es nur äußerst unpraktisch, wenn der Trainer wegen Dingen in der Zeitung steht, die er seinen Spielern verbieten würde. Da kann man keine Disziplin in die Mannschaft bringen. Und ob es der richtige Trainer für den FCK wäre, lässt sich auch schon deshalb anzweifeln, weil er anscheinend kein Trainer für lange Geschichten ist und das wäre mal wieder wichtig für uns.


    Wird es in nächster zeit nicht geben. Da wir holen jetzt einen trainer. So und was ist wenn er nicht aufsteigt? Richtig er ist weg. Andere Fall wir steigen auf, dann spielen wir zu 90% um den Abstieg und dann??? Richtig wir holen einen neuen. Der FCK ist kein gutes pflaster für trainer. Und das wissen die kanidaten auch.
    [size=12]Jetzt muss ich noch lesen das bruno zum hsv geht. Der d... geht auch nur wegen dem Geld. Und das sollen helden und ikonen für einen verein sein. Ne danke sind für mich spieler wie opara die interssesieren sich danach auch nicht mehr für den verein. Traurig aber wahr und was genau so traurig ist wir bekommen erst einen neuen trainer wenn alle positionen in der 1buli vergeben sind. Weil sich jeder trainer erst mal hoffnungen macht in die erste liga zu kommen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Der FCK ist kein gutes pflaster für trainer.

    Das is wohl war, aber gerade DESHALB muss man das ja ändern. Ich denke, dass Kuntz das auch weiss. Wenn man langfristig Erfolg haben will, dann braucht man einen Trainer mit Konzept und Geduld. Ich weiss, dass es in der jüngeren Vergangenheit beim FCK nicht gerade die Stärke war, geduldig zu sein, aber ich sage ja auch, dass wichtig wäre, das mal zu ändern.

  • Übrigens mal für Leute , die vielleicht nicht so viel über Lothar Matthäus wissen und vielleicht besser verstehen , warum ich immer von einem eigenen Konzept und Philosophie spreche..


    http://www.lotharmatthaeus.com/?411A0A1


    einfach mal durchlesen und sich vorstellen all das würde er beim FCK umsetzen können...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Das unterschreibe ich so... :bier:


    @ Waldmann


    Du bist eh der Beste... :rolleyes:

  • RTL-Text S. 212


    quelle:tm


    sagt doch einiges über ihn aus.

  • RTL-Text S. 212


    quelle:tm


    sagt doch einiges über ihn aus.


    Was sagt das aus ? Wenn du seine Laufbahn mal verfolgt hast, hat er eigentlich als Trainer schon was erreicht. Mit "08/15 Ungarn" z. B. knapp an der letzten WM vorbei. Ich sehe da nur ein Problem mit seinem Bayern-Image. Könnte beim FCK übel aufstoßen... Bei letzten Interviews die ich von ihm gesehen habe, hat er seine "Deppen-Mentalität" abgelegt und einen ordentlich Eindruck gemacht. Also wenn er verpflichtet würde, dann würde ich ihm die Chance geben. :!:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • würde ích auch lieber sehen als Wück oder Hock oder Fink.

  • Was Sforza angeht,fehlt nicht schon set Jahren seine Aussage im Briegelprozes? Damals ging es doch um Verdeckte Zahlungen und Persönlichkeitsrechte von Sforza,oder warum wird dieser Prozzes nicht beendet? ´Bitte um Aufklärung vieleicht weis ja ein User ein wenig mehr.


    Stefan Kuntz hat sich ja diesbezüglich auch schon geäußert, wenn mich nicht alles täuscht, war es bei einer Jahreshauptversammsung, als er darauf angesprochen wurde.


    SK würde sofort die leidige Angelegenheit mit Hans Peter Briegel beenden, wenn jemand bereit wäre, das Geld zu bezahlen, um das es in dem beschissenen Prozess gegen HPB geht, denn der konnte logischerweise alle Vorwürfe gegen ihn widerlegen und wird auch solange keinen Fuß mehr auf den Betze setzen, bis das alles geregelt ist!


    Auch Hans Peter wäre für mich eine sehr gute Alternative für den Trainerposten, aber............wird halt aus den oben genannten Gründen leider nicht möglich sein. ;(


    Jäggi und Konsorten sei Dank!!! :grummel: :hammer: :zeter:



    duke :schock:

  • Mittlerweile sehe ich Sforza auch als eine der besten Lösungen. Da haben wir aber nur leider den FC Basel vor der Nase, der leider auch einen Trainer sucht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Jäggi und Konsorten sei Dank!!!
    Mir hängt es so zum hals raus wohin uns diese Herren gebracht haben. Wir haben nicht einmal mehr die Kohle um einen durchschnittlichen Trainer zu bezahlen. Stefan muß sich den Arsch aufreissen und rund um die Uhr arbeiten um irgendwie an Spieler und Trainer zu kommen, die bereit sind für ein Minimalgehalt hier herzukommen. Und trotzdem müssen sie gut genug sein um aufzusteigen weil wir sonst Pleite gehen. Gleichzeitig soll er noch seine ganzen anderen Aufgaben bewältigen. Geld ranschaffen, den Verein neu organisieren, mit Stadt und Land verhandeln usw.


    Wo könnten wir stehen wenn Stefan nur ein bischen mehr Geld hätte um vernünftig zu arbeiten?
    Könnte nicht ein netter Sponsor anklopfen und uns einen Trainer für zwei Jahre bezahlen.
    Der Verein könnte abgehen wie eine Rakete, mit so einem Mann an der Spitze.