Markus Schupp zum FCK? (SWR)

  • ja dann erzähl mal was genau dich an seinen Trainereigenschaften stört?


    es müssen ja kravierende Dinge sein wenn du von "unserem Untergang" sprichst...


    ich kann von ihm nur als Spieler reden und damals war er für mich die verlängerte Hand des Trainers...


    somit sollte ihm der Begriff Taktik kein Fremdwort sein...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • was sollen wir mit schupp als trainer ...dann zahle ich selber noch was dazu das funkel kommt.


    und zu fonda sag ich nur...Edit Mod: Beleidigung!!!

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • http://www.allgemeine-zeitung.…aiserslautern/6919425.htm



    hier steht dass er als Kandidat gehandelt wird...




    Zitat

    Seit der Trennung von Eintracht Frankfurt zählt auch der 55 Jahre alte Friedhelm Funkel als ehemaliger Lauterer Stürmer wie auch Markus Schupp zu den Kandidaten, der auch auf dem Betzenberg für den FCK in der Bundesliga gespielt hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schupp?? Denke Steafn Kuntz wird schon einen Trainer verpflichten der zu 100 % zu uns passt. Ich hoffe immer noch auf Bruno


  • Verarschen können wir uns alleine. Da brauchen wir keinen Foda für.

    Stimmt! :thumbup:


    Nimms einfach hin und halt Ruhe. Wenn Foda bei Lautern wäre und kurzfristig nach Graz abwandern würde dann würde man ihn hier im Forum als Verräter betiteln und die Pest an den Hals wünschen. Ich finde es gut das er mit Graz noch einiges mehr erreichen will. Zeigt was für eine Einstellung er hat. Vielleicht hat ihm SK in Lautern auch zu viel Macht und Zuspruch im gesamten Umfeld. Ist für einen Trainer auch nicht unbedingt einfach.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Der schääne Schupp . . . Bitte nicht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    „Der neue Trainer entscheidet mit“, betonte Kuntz immer wieder.


    Dann endlich her mit einem Trainer. :arbeit: :help:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich glaube ehr, er hatte die Hosen schon ziemlich voll, als Kuntz ihn anrief! Aber mal zu sagen: Nein, ich traue mir diesen Job (bei uns) nicht zu... Kommt eh nicht! :rofl: