Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Habe mich gestern für Eric gefreut das er wieder getroffen hat. Mach weiter so

Das einzige was ich im ankreiden muß ist: die 1 zu 1 Situation das muß noch besser werden.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Habe mich gestern für Eric gefreut das er wieder getroffen hat. Mach weiter so

Das einzige was ich im ankreiden muß ist: die 1 zu 1 Situation das muß noch besser werden.

Er ist halt zu wusselig am Ball, auf und davon egal wie.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Was mich wusselig macht ist, daß er in letzter Zeit ständig mit dem "Kopf durch die Wand" will. Würde er mal nach seinen Mitspielern schauen könnten noch mehr Tore rauspringen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was mich wusselig macht ist, daß er in letzter Zeit ständig mit dem "Kopf durch die Wand" will. Würde er mal nach seinen Mitspielern schauen könnten noch mehr Tore rauspringen.

Du spielst sicher auf die Szene an, wo er den 60er tunneln wollte oder? (wenn nicht :bier: )

Hab mir das extra nochmal angeschaut und da konnter wirklich nix andres machen, Flankenweg war zugestellt und die Mitspieiler in der Mitte sowieso. Und fast hätts ja geklappt ;)

• Ja du hast schon recht, das ist noch verbesserungswürdig.

Trotzdem ist er ein Topstürmer in der 2. Liga, und im Frankfurt Forum wird er an einer der oberen Stellen im Thread interessante Spieler der zweiten Liga gehandelt. Also sind die schon auf ihn aufmerksam geworden :schild: hat ja auch fast soviel Tore wie unser Lucky. Wann hatten wir zuletzt 2 Stürmer, die getroffen haben? Immer nur einer, Altintop, als der weg war Sanogo usw (letzten 2 Jahre gar keine :lachen: )

• Ich schäme mich für diesen absolut frechen und unverschämten Betrugsversuch . Schande. Schande. So weit sind wir gekommen, spielerisch geht nichts, jetzt versuchen wir zu betrügen.

• Du kannst mich gern haben, du Hirsch. Eine Schwalbe ist ein Betrug am Fan. Egal, an welchem. DU bist eine Schande für jeden ehrlichen Fußballfan....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()