-
-
Also Relegationsspiel vs. KSC - na dann...
-
nö, der KSC hat sein Ticket in die 2. Liga schon direkt gebucht, da gibts kein Zwischenstop in der Relegation
-
Wer hat heute Gladbach gesehen ? Die würden uns in der Relegation schlachten....
-
glaube egal wer von der 2. liga in die relegation kommt, er wird geschlachtet^^
keine mannschaft hat im moment das niveau sich da durchzusetzen...
-
Ich denke auch,dass kein derzeitiger Zweitligist die Relegation gegen den Erstligisten gewinnen würde,egal wie die Paarung auch lauten mag.
-
Zunächst mal den ersten Schritt machen und überhaupt so weit vorne die Saison beenden. Dann über den möglichen zweiten Schritt (Relegation) nachdenken. Energie haben wir beispielsweise in diesem Jahr schon geschlagen und andere Beispiele zeigen eben auch, dass so ein Hin-/Rückspiel nicht unbedingt eindeutig vorherzusagen ist. Und nun komme mir bitte niemand mit Statistik...
-
so hier meine Einschätzung:
Osnabrück-FCK 1 Punkt
1860-FCK 1 Punkt
FCK-Wehen 3 Punkte
Rostock-FCK 0 Punkte
FCK-Augsburg 1 Punkt
Aachen-FCK 0 Punkte
FCK-Duisburg 0 Punkte
Freiburg-FCK 0 Punkte
am Ende wohl Platz 7
Aufsteiger: Freiburg, Mainz, Relegation: Nürnberg
Absteiger: Wehen-W., Osnabrück Relegation: Ahlen
ich lass mich gerne eines besseren belehren, am liebsten heute schon
und schon ist es passiert
es ist schön keine Ahnung zu haben
-
Ich denke auch,dass kein derzeitiger Zweitligist die Relegation gegen den Erstligisten gewinnen würde,egal wie die Paarung auch lauten mag.
In nem Testspiel hamma Gladbach 3:0 besigt und das Auswärts!Also so unmachbar ist das nicht.Vor allem wenn wir es doch noch schaffen sollten 3ter zu werden,dann haben wir die Euphorie mit uns und z.b Gladbach wäre völlig down,weil sie es nicht geschafft haben 4 letzter zu werden.Das wäre schon einmal ein Vorteil von uns.Wir würden die Gladbacher Niederkämpfen.Aber ich glaub irgendwie nicht mehr ganz daran,dass wir es noch schaffen.Um 16 Uhr werden wir es wissen,denn wenn wir gegen Osnabrück nix holen ist der Zug abgefahren.
-
wir haben in einem Freundschaftsspiel LIVERPOOL besiegt und konnten dann nichts mehr gewinnen und sind abgestiegen