Danny Fuchs wäre bei immer zu 95% gesetzt.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich habe so den Eindruck, daß Bello mal eine Pause von 2-3 Spielen braucht. Der macht auf mich zur Zeit irgendwie einen ziemlich kaputten Eindruck. Soll sich erst mal von seinen Leiden erholen und dann wieder voll angreifen.
-
Ich würde Sasic am liebsten die Aufstellung gegen die Bayern (Testspiel) in die Hand drücken, damit er sich daß nochmal anschaut. Mit dieser Elf gegen die Bayern nur 2 : 0 zu verlieren, ist für mich Top (man bedenke Mainz hat 5 : 0 verloren). Für mich war es schon fast erstligareif.
-
Weil Kinhöfer (oder so) diesmal nicht pfeift. Jendrisek könnte auch mal wieder das Tor treffen.
Tippe ich auf ein 2 : 1
-
Vor allem ist die Leistung beim FCK, seine Bewerbung für 1. Mannschaft bei Werder Bremen. Ich glaube kaum, daß der nicht will. Es liegt vielleicht eher am Spielsystem.
-
Wenn ich ein intaktes Mannschafts-und Hierarchiegefüge OHNE Not zerreisse und nicht nachvollziehbare Aufstellungs-und Taktikfehler sowie konfuse Einwechslungen mache, darf ich micht wundern wenn ich hinterfragt werde.....
Sprich: Wenn ich meinem Chef nen Verbesserungsvorschlag oder ähnliches mache, dieser angenommen wird und danach läufts schlechter, werd ich mit Sicherheit auch net in den Himmel gehoben...
Da spricht mir einer aus der Seele ! Klatschen.gif
-
Zitat
Kapitän Bellinghausen betonte: „Das sind zwei Säulen, die fehlen. Aber allein in dieser Niederlage liegt die Motivation für Sonntag!"
-
Wenn man auf dem 4. Platz ist, muß der Aufstieg immer ein Thema sein. Wenn man gegen Fürth gewinnt (wovon ich ausgehe) ist man wieder auf dem 3. Platz. Die Auswärtsseuche ist evtl. nach 7 Pleiten auch beendet (sonst wird es aber wirklich komisch).
Wie soll man einem junges Team motivieren ? In diesem Fall geht das doch nur mit dem Wort "Aufstieg", oder ?
-
-
Ich hätte Lakic gar nicht erst mitgenommen. Ein Jendrisek, Simpson, Hesse oder sogar Huse hätten diesen Part wahrscheinlich auch gut gemeistert. Lakic braucht dringend eine Pause um seine "Wunden" zu pflegen.