19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Wann hat er die Aufstellung kommentiert? Vor oder nach dem Spiel? Premiere oder DSF Interview? Was genau hat er denn geäußert?

hat er geäußert, daß die Aufstellung ein Schmankerl wäre und vielleicht ein Überraschung passiert. Die Überraschung kam - ein negative Überraschung ! Mittlerweile denke ich über diesen Satz nach und werde einfach den Verdacht nicht los, daß da vielleicht eine Portion Ironie mit im Spiel war.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Er hat doch was von "Müller bewundern" gesprochen. Ich glaube kaum das Kuntz sowas ironisch meint. der würde dem Jungen ja komplet in den Rücken fallen und auch Sasic. Ne , dass glaub ich nicht!

• Er hat doch was von "Müller bewundern" gesprochen. Ich glaube kaum das Kuntz sowas ironisch meint. der würde dem Jungen ja komplet in den Rücken fallen und auch Sasic. Ne , dass glaub ich nicht!

Ne das kann ich auch nicht glauben. Er kauft ja keinen Spieler und dann wenn er ran darf schon im voraus zu sagen, dass er nichts bringt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Er hat von der gesamten Aufstellung gesprochen und keine einzelnen Spieler hervorgehoben. Ich hab´s gehört Live und in Farbe. Wie gesagt, das Interview vor dem Spiel !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kuntz sprach im DSF Interview von einem "Schmankerl" - damit verbinde ich in der Regel eigentlich nichts Negatives. Darüber hinaus wirkte Kuntz auf mich nicht so, als ob er diese Aussage mit einer ordentlichen Portion Ironie füllen wolle oder als ob er bei der Aufstellung ein mulmiges Bauchgefühl hätte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Warum Sam und Fuchs von Anfang an nicht gespielt haben, bleibt mir ein Rätsel... Nix gegen Sasic! Ein guter Trainer! Aber diese Aufstellung konnte doch keiner für voll nehmen...

• Abhacken, mehr fällt mir dazu nicht ein !!

Was sollen wir denn abhacken? 8o Oder sollen wir nur das Spiel abhaken? :gruebel:

Ne das kann ich auch nicht glauben. Er kauft ja keinen Spieler und dann wenn er ran darf schon im voraus zu sagen, dass er nichts bringt.

Dann müßte ihn ja MS genauso abservieren, wie er Lampe abserviert hat!!! :shit:

duke :grummel:

• 1. Der Schiri gehört weggesperrt - und zwar in die Verbandsliga. Besser war seine Leistung mit seinem Gespann nicht. (rot für Hornig, Abseits nicht erkannt uvm.)

Außer der übertriebenen Ansprache an Robles und der Roten Karte, die für mich zumindest nach den Zeitlupen zumindest zu hinterfragen ist, hat Herr Seemann eine gute Leistung (Note 2) abgeliefert. Die Tore fielen einwandfrei und unter tätiger Mithilfe der Lautrer. Weiß nicht wo du da so viel negatives gesehen hast.

Wir haben uns durch die vielen Fehler selbst geschlagen, es den Nürnbergern einfach gemacht und letztlich verdient verloren. Zudem hatten wir ein völlig durcheinandergewirbeltes Mittelfeld (klarer taktischer Fehler von Sasic). Müller hätte rechts hingehört, Dzaka entweder 10er oder 6er und Paljic muss linke Außenbahn bleiben - da hat Sasic mehr die eigene Mannschaft als den Gegner verwirrt. Schwacher Auftritt einer Mannschaft, die eine Formation spielen musste, der sie nie gerecht werden konnte. Natürlich hat die Rote Karte ihr übriges getan, wenn er auf Foul entscheidet ist es logischerweise Rot wg. verhinderung einer klaren Torchance, allerdings bin ich mir bei den Wiederholungen nicht so sicher, dass es zwingend ein Foul war. Ändert nichts an der schlechten Leistung des Teams, die wie gewohnt auswärts einiges vermissen lassen.

Und wenn Herr Sasic nicht so langsam das Leistungsprinzip anwendet, dann gebe auch ich ihn zum "Abschuss" frei!

MfG
    canelon

• War eigentlich jemand aus dem Forum gestern bei den paar geilen Typen dabei, die nach dem Spiel im Hauptbahnhof noch voll den Support gemacht haben? ;) Der war ja echt hamma! :P

Wobei die Lautrer Fans bei den Clubberern anscheinend keinen so guten Ruf genießen, da ich - ICH!!! - mit Hooligan angesprochen wurde...

• An mir sind gestern so UR-Cluberer vorbeigelaufen... Ich glaube die hatten die Hose voll! Ich hab gehört wie der eine Gesagt hat: Mensch, die Lautrer waren fei nicht schlecht... Ohne Scheiß!!! Ich hab mir gedacht ich bin im falschen Film... :flow: