Wobei ich auch bei Engelhardt die Kritik oft überzogen fand, da man auch ihm die fehelnde Kampfbereitschaft nicht absprechen konnte
vor allem ,der kampf mit seinem haarband
Wobei ich auch bei Engelhardt die Kritik oft überzogen fand, da man auch ihm die fehelnde Kampfbereitschaft nicht absprechen konnte
da hast Du recht
Buggy:
Bitte die Zitate vom "Kämpfer" nicht unter meinem Namen zitieren !!
Und den Spruch, dass Dzaka gar nicht so weit weg von Hajnal sei, gehört in die engere Auswahl zum "Spruch des Jahres"
Nachdem ich es mir im Geiste immer wieder an mir vorbeiziehen lies, muss ich sagen: GEIL !!!
Das characterliche schliesse ich daraus, das Dzaka auch in seinen schlechten Spielen kämpferisch überzeugt hat. Das war bei Hajnal vor allem in der Rückrunde nicht zu sehen!
Das mit dem fußballerischen hat man in einigen Spielen schon gesehen. Z.B gegen Aachen als er mit Abstand bester Lautrer war und einige schöne Steipässe in die Spitze gespielt hat.
Wenn Dzaka nicht kämpfen würde, dann hätte er auf dem Platz schon gar nichts mehr verloren. Spielerisch kommt einfach viel zu wenig von ihm!
Wow, in einem Spiel hat er spielerische Qualität gezeigt...Respekt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und der Vergleich mit Hajnal bleibt trotzdem absurd.
Bin auf jedenfall mal gespannt, ob Dzaka durch die Neuen entlastet wird. Die Laufwege werden sich ändern. Hoffentlich muß er sich nicht mehr so abrackern und hat endlich die nötige Kraft zum Tore schießen.
Wenn Dzaka nicht kämpfen würde, dann hätte er auf dem Platz schon gar nichts mehr verloren. Spielerisch kommt einfach viel zu wenig von ihm!
Wow, in einem Spiel hat er spielerische Qualität gezeigt...Respekt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und der Vergleich mit Hajnal bleibt trotzdem absurd.
Ich geb Dir ja recht das es spielerisch zu wenig war in der Vorrunde. Nur hat man in 5 oder 6 Spielen gesehen das ein gewisses Potenzial vorhanden ist. Ich find ja nur das er nicht so schlecht ist wie er von manchen hier gemacht wird.
Ich weiss das Du ein Dzaka Anti Fan bist. Aber schau Dir die Rückrunde und die nächste Vorrunde an. Wenn er bis dahin nicht seine Leistung gesteigert hat geb ich Dir recht ansonsten war es der positive "Spruch des Jahres"
Ich finde ein zentraler Mittelfeldspieler braucht auch ein bisschen Zeit. Immerhin spielen die jungs erst 6 Monate zusammen
Bin auf jedenfall mal gespannt, ob Dzaka durch die Neuen entlastet wird. Die Laufwege werden sich ändern. Hoffentlich muß er sich nicht mehr so abrackern und hat endlich die nötige Kraft zum Tore schießen.
... ich fürchte nicht.
Da hätte man auf den Außenpositionen transfer-technisch tätig werden müssen, was leider gänzlich versäumt wurde.
Im Klartext:
Ein Bellinghausen gehört dauerhaft ins linke Mittelfeld - leider ist Bugera nicht in der Lage ihn dort so unterstützen wie es nötig wäre, um Raum für Dzaka zu schaffen.
Genauso sieht es rechts aus:
Dick ist im rechten Mittelfeld 10x wertvoller als Sam, würde auch die nötigen Luft für Dzaka schaffen.
Dick muß aber rechter Außenverteidiger spielen (u. ist dort verschenkt), weil es dort nach wie vor keine adäquere Alternative gibt.
Und solange sich dieser Umstand nicht ändert, sprich die Außenverteidigerpositionen nicht mit Spezialisten verstärkt werden, wird sich wohl auch bei Dzakas Spiel nicht viel ändern - es denn Sasic holt die Trickkiste raus, u. krempelt irgendwie um - ansonsten könnte ich die getätigten Neuverpflichtungen auch sehr schwer nachvollziehen.
Von allen Positionen sind die beiden AV-Positionen mom. am wenigsten optimal besetzt !! Und eben nicht Dzaka !
Wären diese optimal besetzt, wäre der FCK auf dem Weg in Liga 1 von absolut niemandem mehr aufzuhalten !!
Dick muß aber rechter Außenverteidiger spielen (u. ist dort verschenkt), weil es dort nach wie vor keine adäquere Alternative gibt.
Und solange sich dieser Umstand nicht ändert, sprich die Außenverteidigerpositionen nicht mit Spezialisten verstärkt werden.
Das problem könnte mit M.Hornig gelöst werden.Zumindest mal ausprobieren.
Der hat seine sache sehr gut gemacht.
Ich weiss das Du ein Dzaka Anti Fan bist.
Profifußball ist kein Geschäft für Sentimentalitäten. O.K., ab und an bekomme ich auch mal feuchte Augen, wenn ein Pflegefall, der mir irgendwie ans Herz gewachsen ist, den Verein verlässt / verlassen muss --> Ziemer wäre da so ein Beispiel, wo ich durchaus mein Herz mal vor den Verstand setzen würde.
Anti-Dzaka-Fan ?
Nöö !
Absolut ausschlaggebend ist immer die individuelle persönliche Leistung eines Fußballers. Völlig unabhängig von Hautfarbe, Nationalität, Hobbys oder sonstiger sexueller Vorlieben ...
Das , was er auf dem Platz anzubieten hat.
Und da habe ich bei Anel Dzaka in der Tat bislang (fast) nur heiße Luft gesehen ...
Also Dzaka von Fähigkeiten und Potential mit Hajnal zu vergleichen halte ich für einen Witz.
Man kann es drehen und wenden wie man will, normalerweise dürfte er nach den bisher gezeigten Leistungen einfach kein Stammspieler sein, dafür war er zu schlecht. Er hat mir bisher lediglich bewiesen warum er bei den Tussis keine Chancen mehr hatte.