Realistische Transfervorschläge!

• Hier sollten mal einige das Thema richtig lesen.
    REALISTISCHE Transfervorschläge

• Im DM/auf der 6 sehe ich das größte Steigerungspotenziel, auch weil es eine Schlüsselposition im Fussball ist.

Da geb ich dir durchaus Recht. Auf der 6 sind wir zwar quantitativ gut besetzt, aber die Qualität ist auch meiner Meinung nach nicht so gut. Aber was wir fragen müssen ist doch, ob wir uns erlauben könnten, einen weiteren 6er zu holen, erstmal wegen den Finanzen und außerdem wegen den Spielern, die eben da spielen. Da müsste ja entweder einer gehen (Demai oder Kotysch), was ich aber für sehr unrealistisch im Moment halte, oder einer würde auf der Bank bzw bei den Amateuren versauern. Man kann ja nicht wahllos Leute kaufen, es muss auch innerhalb der Mannschaft stimmen. Und deshalb ist es denke ich wichtiger, einen 10er (als Ersatz oder Konkurrenz zu Dzaka) und einen rechten Mittelfeldspieler (falls Reinert geht oder Reghe nicht fit wird) zu holen.

• ALBERT STREIT..............SOFORT!!!!!!!!!!!! :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

EXPRESS erfuhr: Kölns Bosse überlegen, Streit schon im Winter auszuleihen. Die Not in der Offensive sei zu groß, heißt es beim FC. Der beidfüßige Außen (erzielte von 2004-2006 in 78 Einsätzen acht Tore für Köln) könne die Lücke schließen, die hinter Topstürmer Milivoje Novakovic (29) im Mittelfeld klafft.

• @ Kadlec-Fan,kalli62 und Maggo

was ist da bitte so unrealistich dran????

ihr wollt das der FCK aufsteigt und dann glaubt ihr nicht mal dran das so ein Transfer klappen könnte????Mit welchen spielern wollt ihr den dann in der Bundesliga bestehen????Mit denen die jetzt das Trikot Tragen????

Also wenn die wirklich aufsteigen sollten dann müßten schon verstärkungen von solchen kalibern her und nicht irgendwelche "superspieler" die nichts kosten aber euch gefallen,weil sie halt billig waren.Ich hoffe ihr freundet euch mal mit den gedanken an das beim FCK etwas passiert....und zwar was Positives.

und noch was......laßt euch doch mal was anderes einfallen wenn ihr schon bemerkungen kommentieren müßt.Ist ein wenig .....!

Es darf jeder seine meinung sagen,so ist das halt mal in einem Forum.Also :respekt: davor!

• Es geht aber auch ohne die Kaliber im Kader ! Siehe TSG 1899 Hoffenheim eine junge talentierte Truppe (lauter No-Names) die momentan sportlich einfach TOP ist und nächstes Jahr voraussichtlich international spielt. Zu 99% kannst die Alt-Stars doch alle knicken :thumbdown: . Wenn du dich mal in der 1. und 2. Liga umschaust, werden in den letzten 2-3 Jahren viele Erfolge mit talentiertem Nachwuchs erzielt. Schau dir den z. B. den VfB Stuttgart an, wurde mit jungen Spielern Deutscher Meister ! Beim Vfl Wolfsburg fällt mir der Spieler Gentner ein - talentierter Bursche. Keiner kannte ihn vorher in Deutschland und ist mittlerweile Leistungsträger im Verein.

Was ich sagen will:
    Lieber"frisches Blut" mit Ehrgeiz in der Mannschaft als irgendwelche Alt-Stars die ihren Arsch nicht mehr hoch kriegen und nur noch ihren Kontostand kontrollieren.

:!: Sonderfall FC Bayern der mit seinem Geld die Liga kaputt kauft und fehlende Qualität in der Mannschaft mit Millionentransfers wieder ausgleicht, habe ich absichtlich nicht erwähnt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Achje, jetzt soll ich bei meinen Kommenatren auch noch kreativ werden. Wahrscheinlich genauso steuerlich kreativ wie einige tolle Ex FCK Führungskräfte bei Verträgen waren. Und wems im Hirn an Gedächtnis mangeld: Ein Albert Streit kostet vom gehalt her mehr als wir uns leisten können. Sein tadelloser Charakter :ironie: wird ihn aber sicher dazu bewegen bei uns auf Gehalt zu verzichten um zu spielen. Solche Kaliber haben den finanziellen Niedergang gepflastert, die will ich hier nicht mehr sehen. Unser aktueller Kader hat genug vernünftige Fussballer, und kann ganz sicher sinnvoler ergänzt werden. Gerade auf den Halbpositionen ist aber nicht der dringendste Handlungsbedarf. Aber daran dass hier alles und jeder seine Meinung krähen darf bin ich durchaus gewöhnt. Nur muss dann alles und jeder auch mit inhaltlicher Kritik rechnen (in dem Fall die finanzielle Machbarkeit, von der sportlichen Seite wage ich gar nicht erst anzufangen :cursing: )

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also alles in allem kann ich meinen beiden vorrednern nur recht geben.über leute wie klasnic und streit noch weiter zu diskutieren ist unnötig, da der eine nicht kommen will und der andre ein stinkstiefel mit unrealistischer gehaltsvorstellung ist.

nun zu den realistischen vorschlägen:

wie bereits erwähnt, würde es mich freuen wenn sich der verein um ndjeng von gladbach bemühen würde. der hat für einen noch so jungen mittelfeldmann eine überragende 2. liga statistik. laut transfermarkt.de hat er in 64 2. liga spielen 13 mal selbst getroffen und noch besser 23!!! Tore selbst vorbereitet. zudem will ihn gladbach loswerden und der junge brauch nen verein bei dem er realistische chancen auf spielpraxis hat.

der andre wurde auch schon genannt, zdebel vom vfl bochum. er soll laut vfl im winter wechseln und er ist sich selbst zu schade um ober- oder regionalliga zu spielen. ist ein leader mit genügen erfahrung und hat noch immer was drauf. stefan kuntz kennt ihn ja auch bestens....vllt. hilfts.

• Zdebel fänd ich persönlich sehr gut, aber dann geht demai wohl im sommer, und da ich demai besser finde als zdebel: daher: vielleicht lieber jemanden fürs OM holen. z.B. Rösler- bei dem steht allerdings die Charakterfrage!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Je mehr ich über Ndjeng lese desto besser könnte ich ihn mir bei uns vorstellen. Allerdings sind die Halbpositionen halt auch schon sehr gut besetzt, da würde ich mir auf hinten links oder Zentral lieber einen Ersatz wünschen. Zdebel ist sicher ein guter Mann, vor allem mit Erfahrung und Ruhe. Aber er würde nur nioch maximal anderthalb Jahre spielen und die zukunftsfähigeren Demai und kotysch würde man damit wohl verprellen. Daher sollte auch er kein thema sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sag mal, wieviele Dioptrien hat Deine Brille ? Sollen wir auch alle so groß schreiben wie Du ? Hilft Dir das ?