Verstärkungen im Winter?

  • der einzige, der keine richtige konkurrenz hat ist der dzaka, deshalb kann er auch jede woche schwankende leistungen zeigen und wird trotzdem wieder aufgestellt! im zm müßte man im winter nachlegen, damit dort das niveau besser wird und alternativen zu ihm vorhanden sind!
    in den anderen mannschaftsteilen ist der fck mit einer masse an spielern "gesegnet"! gerade im sturm und in der abwehr ist es unwahrscheinlich das neue spieler dazu kommen, da müßten erst welche gehen! einzig für die lv posi könnte ich mir noch jemanden im winter vorstellen, da lampe und schönheim wohl den fck im sommer verlassen werden und somit nur bugi übrig bleibt!

    Der hat doch mit Demai einen Konkurent....Weil einen 10ner spielt der nie.der ist für mich nie ein spielmacher und wird es nie werden.das sollte auch mal der trainer so langsam sehen

  • Wenn man sieht wie viel Gegentore wir bis jetzt haben brauchen wir Verstärkung,undzwar nicht aus der Zweiten,sondern eher


    einen mal aus der 1.Liga holen. Die Mannschaft ist so jung das sie noch einen erfahrenen Spieler braucht.

  • Reghecampf? Der war doch eigentlich fürs ZM gedacht, oder? Und der wird doch zur Rückrunde wieder fit, soweit ich weiß...


    aber noch ein ZM wär vlt. schon ganz doll... und einen LV, der - wenns perfekt laufen würde - beidfüßig is und auch RV spielen kann... ;)


    Edit:
    Hab mich jetzt mal bissl in der BL und 2. BL umgeschaut und bin zu diesen Spielern gekommen. Robert Tesche wäre ein Traum für mich, keine Ahnung, warum weshalb... Gefällt mir irgendwie...


    Robert Tesche, Arminia Bielefeld, 21
    Zoran Pavlovic, NK Maribor, 32 (den geben die aber bestimmt net ab...)
    Samir Muratovic, Sturm Graz, 32 (s gleiche wie bei Pavlovic)
    Ali Günes, SC Freiburg, 30
    Fabian Boll, FC. St. Pauli, 29
    Tom Geißler, VfL Osnabrück, 25
    Lars Bender, TuS Koblenz, 20 (hört sich auch net schlecht an)
    Matthias Schwarz, FC Ingolstadt, 20
    Patrick Bick, Wehen-Wiesbaden, 31


    Wie gesagt, hab mir alle BL und 2. BL -Vereine durchgeschaut. Erstes Kriterium: ZM oder OM. Zweites Kriterium: Sollte nicht mehr als 1 - 1,2 Mio kosten (Pavlovic und Muratovic ausgenommen, die ham mir einfach so zugesagt... für die würd ich auch mehr hinblättern). Drittes Kriterium: mehr auf Vorlagen, als als Tore spezialisiert (wobei das nicht unbedingt notwendig war. wenn wie bei Tesche, Boll und Bick Symphatien meinerseits da sind, ist das einfach so ;) ) Lars Bender denke ich, wird noch mal n ganz großer (Wobei das nicht DER Lars Bender is.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lautrer Franke ()

  • Meine Meinung:


    Wir brauchen unbedingt eine ordnende Hand, besser gesagt: zwei ordnende Füße, im MF. Einen, der das Spiel gestalten und ordnen, also insgesamt dirigieren kann. DANN wird die Abwehr schon im MF entlastet und der Sturm schon im MF unterstützt.


    Bei allem Respekt ggü Allen, die da z. Zt. "verheizt" werden: leider können Die es dort nicht. UND dafür können Die nichts.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • ... im Tor. Einen erfahrenen Torhüter als Zugpferd für unsere jungen Torhüter fände ich wichtig. Und natürlich zur Absicherung gegen Verletzungspech.


    ... offensives Mittelfeld. Einen Ersatz für Dzaka enorm wichtig. Ich vemisse noch einen Lenker und Denker.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wir brauchen keinen Neuen. Warum denn?
    Wir haben auf der Bank einen der besten Verteidiger der zweiten Liga sitzen (Schönheim). Im Mittelfeld haben wir, wenn der Trainer endlich einsieht, dass der Dzaka überfordert ist, einen Bellinghausen an dessen Stelle. Dann kann der Demai das spielen, was viele ihm nicht zugetraut hatten, einen Supersechser!


    Vorne, was wollt Ihr denn? Wenn der Lakic und der Jendrissek keine Superstürmer sind, wer dann? Dann ist der Ziemer noch da, der immer wieder und jedes Jahr völlig unterschätzt wird. Die sollen die Kohle sparen, damit wir im Falle des Aufstiegs Munition haben für den einen oder anderen Topeinkauf.

  • Wenn ich schon wieder lese dass hier Spieler gehandelt werden die über eine Million Euro kosten dann scheinen einige den finanziellen Rahmen zu vergessen den der FCK zur Zeit immer noch hat. Der Sommer mit der Mietminderung gegen einen Sicherungsschein fürs Stadion und der Beinahepleite ist wohl schon wieder zu lange her? Schon vergessen dass der FCK wenn es finanzielle wieder besser aussieht erstmal den Sicherungsschein bedienen muss?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • SK sagte im Interview auf fck-tv, der Verein wolle im Winter den einen oder anderen Spieler abgeben und Neue holen.


    Ich denke, wir warten ab, was passiert.


    Hoffentlich verkaufen sie den Jendrisek nicht. :ironie:

  • spieler, die erst anfang der saison gekommen sind, können nicht zum winter wieder wechseln, richtig?
    also schauen wir doch mal, wer schon länger dabei ist und der nicht sehr regelmäßig spielt!


    Bugera, Alexander | 17 | 2010 | deutsch


    Demai, Aimen | 21 | 2009 | französisch


    Kotysch, Sascha | 38 | 2010 | deutsch


    Ouattara, Moussa | 2 | 2010 | Burkina Faso


    Schönheim, Fabian | 34 | 2009 | deutsch


    Bellinghausen, Axel | 16 | 2009 | deutsch


    Reinert, Sebastian | 7 | 2010 | deutsch


    Jendrisek, Erik | 26 | 2010 | slowakisch


    Simpson, Josh | 15 | 2009 | kanadisch


    Ziemer, Marcel | 11 | 2010 | deutsch


    unwahrscheinlich das ouattara, bello, simpson oder jendrisek abgegeben werden sollen! außerdem läuft bei bello und simpson der vertrag aus, gerade bei bello wird man wohl versuchen zu verlängern! man könnte natürlich argumentieren, jetzt verkaufen, dann gibts noch geld, aber das ist blödsinn! bei demai ist es ähnlich, entweder man verlängert oder er geht im sommer, aber ihm im winter zu sagen er soll ´nen abgang machen, sehr unwahrscheinlich!
    kotysch schien mir am anfang mal ein lieblingsschüler von milan zu sein, mittlerweile spielt er aber gar nicht mehr! schwer einzuschätzen, ob man gerade ihm sagt er soll sich was neues suchen, denn der kerl ist ja auch erst 20!
    bugera ist auch so ein fall! lampe ist zz unterirdisch in form, schönheim spielt auch keine rolle mehr, er ist also quasi der einzige LV! ich denke eher nicht, dass er ein kandidat für den winter ist!
    schönheim ist im sommer weg, er spielt nicht, sein vertrag wird sicher nicht verlängert! vielleicht legt man ihm nahe im winter zu wechseln, damit der verein noch geld bekommt! er könnte also einer derjenigen sein!
    bleiben nur ziemer und reinert übrig! warum man aber mit ziemer verlängert und ihm dann im winter sagt er soll gehen....nun ja, von irgendjemandem spricht der kuntzemann, wer soll es denn sonst sein außer den beiden, oder drei mit schönheim? :gruebel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • auszug ron von heute


    Zitat

    Der Kader könnte sich dann nochmals verändert
    haben, ließ Stefan Kuntz anklingen. Um Platz für Neuzugänge zu
    schaffen, wird mit Spielern, die nicht zur Geltung kommen, über einen
    etwaigen Wechsel gesprochen. Christopher Lamprecht, Fabian Schönheim
    und Sebastian Reinert könnten Gesprächspartner sein ...