Aber die Aufstellung wie zu Beginn der 2. Halbzeit!
Genau ! Die Aufstellung, die die vielen Tore geschossen hat.
Aber die Aufstellung wie zu Beginn der 2. Halbzeit!
Genau ! Die Aufstellung, die die vielen Tore geschossen hat.
Ich tippe das FCK-Standardergebnis 4 : 1 Auswärtssieg !
... und hoffe auf die gleiche Mannschaftsaufstellung wie gegen Hansa. Aber wahrscheinlich wird Taktik-Fuchs Sasic wieder die Spieler ein wenig rotieren lassen.
Der Trainer hat die "Qual der Wahl". Außerdem hat Lampe die letzten Spiele nicht gerade toll gespielt. Seien wir lieber froh, daß der FCK so viele junge talentierte Spieler hat und außerdem belebt ja bekanntlich Konkurrenz das Geschäft.
Konkurrenzkampf habe z. B. unter Rekdal wahrlich vermisst ...
Die Namensrechte sollten nur verkauft werden, wenn der Käufer den Namen Fritz Walter Stadion mit einbindet.
Z. B. Lufthansa Fritz Walter Stadion
So kann man auch die Tradition erhalten und jeder kann zufrieden sein.
In dieser Liga ist punktemäßig alles so eng und in der Rückrunde kann noch so viel passieren. Jetzt muß der FCK erstmal beweisen, daß man gegen Aachen, Duisburg und Freiburg bestehen kann. Wenn man dort gewinnt oder zumindestens Unentschieden spielt halt ich einen Aufstieg für sehr wahrscheinlich.
Ich muß mich da Sasic anschließen. Spielerisch war der FCK schon besser. Doch wenn man es nicht versteht vorne die Pille zu verpacken und clever vor dem Tor zu agieren, dann bringt einem diese Spielerei auch nichts. Fußball ist halt ein Ergebnissport.
Also die Noten für Bugera und Robles kann ich nicht verstehen. Bugera hat eins seiner besten Spiele, nach seiner Veletzungspause, bestritten. Robles war wohl besser wie 2,5. Eine 2,5 ist aufgerundet eine 3 (so sehe ich es)
. Wenn man keinen Fehler gemacht hat und 1x Elfer gehalten hat und durch tolle Spielaktionen glänzt (z.B. der weite Abwurf) dann hat man mind. eine 1,5 - 2 verdient. Die Note für Quattara ist auch fragwürdig.
Die Kickerbewertung ist
Dann haben Hansas Spieler hoffentlich alle eine 6 bekommen. Gledson muß nachsitzen weil es die Note - 10 nicht gibt.
... wollt` mich noch bei Gledson (Hansa) bedanken. So geile Patzer hab´ ich schon lang nicht mehr gesehen.
Den Elfer gehalten und dann diesen genialen Abwurf. Mensch Meier, der Junge hat mich gestern sehr stark beeindruckt.
Der FCK hat momentan eher eine Abwehrschwäche und/oder Mittelfeldschwäche. Das Zuspiel in die Spitzen ist irgendwie einfallslos. Kreativität sieht anders aus. Vor allem muß man bedenken, zuerst war der FCK eine Überraschung und jetzt kennen die Teams 95 % der Spielzüge. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter.