Allerdings,er kann sehr wichtig werden.Hat schon in den Testspielen im Sommer angedeutet,dass er richtig gute Flanken schlagen kann...!
Vor allem Freistöße ! Da haperts bei den anderen Jungs noch ein wenig.
Allerdings,er kann sehr wichtig werden.Hat schon in den Testspielen im Sommer angedeutet,dass er richtig gute Flanken schlagen kann...!
Vor allem Freistöße ! Da haperts bei den anderen Jungs noch ein wenig.
Das einzigste was eingebrochen ist, für ca. 15 min., war die Abwehr. Sich innerhalb von 5 min. (erster Treffer Wiesbaden) sich dermaßen die Butter vom Brot klauen zu lassen - na ja !
Hoffentlich kommt gegen Rostock heute eine Trotzreaktion.
Sehr gute Nachricht !!! Ich hoffe, er greift ganz schnell wieder an und wünsche ihm schnelle Genesung.
Vorsicht, bitte nicht überwerten. Für ihn läuft es momentan wohl besser beim FCK als in der Nationalmannschaft. Taktisch ein sehr cleverer Schachzug von ihm. Er kann bei Trainer, Mannschaft und bei uns Fan punkten. Wenn der FCK auf Platz 14-15 stände, wäre er wahrscheinlich ab und davon.
Trotz allem finde ich sein Verhalten löblich und bin mal gespannt wie er am Montag vs. Rostock auftritt.
1. Jemanden wie Sanogo kann man immer brauchen
2. In Bremen herrscht zur Zeit ein ziemliches Chaos. Die Gerüchteküche ist am brodeln.
3. Sanogo wird für den FCK jetzt eh nicht mehr bezahlbar sein.
4. Sanogo wechselte wohl auch aus sportlicher Hinsicht und aus diesem Grunde ist das Wort " Söldner" fehl am Platz.
5. Als Sportler sollte man immer das höchste erreichen wollen. Das ist beim Fußball eben die CL oder die Berufung in die Nationalmannschaft.
Damals hat er schon bewiesen, daß er kein Schlechter ist . Ich betrachte ihn irgendwie als "Opfer Rekdals" der plötzlich beim Umbruch keine Chance mehr bekam.Ich hoffe, daß er sich bald wieder in die 1. Mannschaft kämpfen kann.
Robles hat eigentlich mein vollstes Vertrauen. Bis jetzt klasse Leistung.
Trotzdem sollte sich der FCK um einen erfahrenen Torhüter bemühen, der dann auch die hintere Mannschaft dirigiert. Manchmal habe ich den Eindruck die jungen Torhüter kommunizieren zu wenig mit der Abwehr. Könnte da vielleicht noch eine Abwehrschwäche innerhalb der Mannschaft sein.
So richtig verstehe ich das auch nicht. Er hat den Karren (FCK) so dermaßen gegen die Wand gefahren, daß er das was er für den Verein aufgebaut hat wieder in nullkommanix zerstört hat.
Das Einzigste was ihn ein wenig entlastet, ist der Punkt, daß er nicht alleine den Verein ruiniert hat.
Gut, nach der Trainerentlassung in Rostock, tippe ich das Standardergebnis des FCK´s - 4 : 1 !
Vor allem als Demai bei einem Spiel gefehlt hat, hat man gesehen, daß die Mannschaft ihn braucht. Das Zusammenspiel war plötzlich eine Katastrophe !
Bis jetzt ist Demai für mich die positivste Überraschung der Saison. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist nicht mehr aus der Mannschaft weg zu denken.
Weiter so Aimen !