Beiträge von Eifelteufel
-
-
Jetzt haltet mal die Bälle flach. Ich fand das Hesse eine tollen Job gemacht hat für sein erstes BL-Spiel beim FCK. Man kann den Spieß auch umdrehen und sagen:"Bello hat zu spät gepasst !" (vs. Ingolstadt). Er hatte Chancen ohne Ende und sogar ziemlich gute Chancen. Ich hab´so das Gefühl, von ihm werden wir noch während der Saison positiv überrascht sein.
Weiter so, Kai !
-
Ihr halte mich jetzt wohl für einen Träumer oder so. Aber ich glaube irgendwie schon an den Aufstieg. Warum ?
- Nach den ersten 3. Spieltagen muß ich sagen. Die anderen Vereine haben eine enttäuschende Leistung abgegeben. Favoriten wie Nürnberg, Aachen und Duisburg z. B. waren bisjetzt
. Die Aufsteiger erhalten von mir nur ein müdes lächeln - irgendwie keine berauschenden Leistungen.
Für mich zählt der 10. Spieltag. Wenn der FCK dann noch da oben steht (unter den ersten 6), dann hat der FCK eine Superchance aufzusteigen. Natürlich sollten unvorsehbare Probleme wie Verletzungen usw. nicht eintreten.
-
Wenn der FCK nach 10 Spieltagen noch genauso auftrumpft, dann bin auf eine eventuelle Überraschung am Ende der Saison gespannt. Ich bin zur Zeit zutiefst beeindruckt.
-
SK´s Wille den Fans etwas zurückzugegeben wird schon irgendwie anders belohnt. Leider hat die Sicherheit immer wieder Vorrang. Find´ich auch gut so. Diese Entscheidungen schützen schließlich jeden von uns - die wahren FCK Fan´s. Dieses Spiel war zwar sehr interessant, aber für den Erfolg des FCK´s unwichtig. Ich kann versteh´n das der Staat diese Risiko, in diesem Falle, nicht eingeht - leider !
-
Ich kann dem Jungen nicht böse sein. Letzte Saison hat er durch seine Top-Leistung den FCK vor dem Abstieg gerettet. Einige Spiele wären sicherlich in die Hose gegangen wenn er nicht gewesen wäre. Jetzt hat er halt mal ein wenig gepatzt - na und ! Noch ist alles gut gegangen. Wenn die Mannschaft sich gefunden hat, insbesondere die Abwehr, dann wird wieder der "alte" Sippel da sein.
-
Ich muß jetzt mal ein RIESENKOMPLIMENT an den Florian aussprechen. Daß er so beim FCK einschlägt hätte ich nicht gedacht. Weiter so ! Find´einfach nur Klasse !
-
Nach dem ersten Spiel halt´ich noch die Bälle flach. Er hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Nach Einwechselung direkt 5-6 super gute Torchancen. Na, sowas hab´ich bei einem Neuen lange nicht mehr gesehen. Man sieht aber, daß die Laufwege noch einstudiert werden müssen. Sonst wäre das gestrige Spiel womöglich noch 6 : 1 für den FCK ausgegangen.
-
Viel Glück beim FCK !
... und ich hoffe dich bald auf dem Platz zu sehen.
-
Da gebe ich dir recht ! Bellinghausen ist für mich wie eine "Kampfsau" auf dem Platze. Ein Art Olli Kahn des FCK´s. Wenn der nicht wäre, wären wohl so einige Spiele den Bach runter gegangen. Siehe z. B. gestern das anmotzen von Hesse bei der vergebenen Torchance (meine das Zuspiel vor´m Tor). Sowas ist für mich Leidenschaft und Herzblut !
Für mich ist er momentan auch nicht wegzudenken.