Beiträge von Eifelteufel

man sollte "den Tag nicht vor dem Abend loben !". Der Doppelpack war sehr beeindruckend, aber letzte Saison fing er auch gut an dann kam nicht mehr viel von ihm. Wenn er jetzt mal bis zum 10-12 Spieltag konstant seine Leistung abruft, dann kann man eventuell mal sagen "Der Knoten ist geplatzt". Das heißt nicht, daß er bei jedem Spiel 2 Tore schießen muß (schön wäre es), aber sein Auftreten sollte aber so sein, daß man sagen kann "Wow, der Junge ist nicht schlecht. Endlich !" ;)

Schau´n wir mal, was er noch so bringt in dieser Saison und ob der dem Konkurrenzkampf gewachsen ist. Viel Glück Erik ! :schild:

So sehr es mir weh tut, daß Bohl weg ist. Bohl hat sich gegen den FCK entschieden - basta ! :nana: MS und SK sollten sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und ihn die Wüste schicken. Es gibt sicherlich einen Ersatz. Ein weiteres Engagement beim FCK halte ich für eine riskante Sache und einen Fehler. Auch wenn ich im nach hinein sagen möchte "Der FCK könnte ihn gut gebrauchen."

Sein dominantes Auftreten gegenüber dem Schiri fand irgendwie sehenswert (Premiere geguckt). Man hätte wirklich fast meinen können, der haut dem Schiri gleich ein Paar auf´s Maul.

Irgendwie muß ich hier einen :respekt: -Punkt verteilen. :thumbup:

Will aber unterstreichen, daß ich generell gegen Gewalt bin.

Man sollte nicht dieses Derby als Gradmesser holen. Dort geht´s doch irgendwie immer zur Sache. Ich würde mal sagen beide Mannschaften haben auf gleichem Niveau gespielt( 1.HZ geht an Mainz, 2.HZ geht an den FCK).

Mit Kritiken sollte man sich noch ein paar Spiele gedulden. Dick hat beim KSC schon bewiesen, daß er ein Guter sein kann.

Reghe, ich muss es nun einfach mal loswerden.. dein Freistoß Ende der ersten Halbzeit ins Seitenaus war glaube ich der schlechteste den ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Reiss dich am Riemen und geb kräftig Gas denn so wie du im Pokal gespielt hast wird es für dich ganz schwer bei uns. Ich hoffe auf eine gewaltige Leistungssteigerung.

So schlechte Freistöße habe ich auch schon von anderen "Hochkarätern" gesehen. Also halt´mal bitte den Ball flach. :nana: Die 1. HZ ging voll auf das Konto der Abwehr. Dort habe ich haarsträubende Fehler gesehen. :schock: Wir müssen halt noch auf Neuzugänge warten und darauf, daß die Verletzten bald wieder fit sind. U. a. merkt man auch deutlich, daß jemand wie Simpson fehlt.

Die Unsicherheit fing bei der Abwehr an und endete bei Sippel. In der 1. HZ stand die Abwehr einfach irgendwie neben sich. Ich mach´ dem Sippel keinen Vorwurf. Der linke Verteidiger (wenn ich mich recht erinnere) hat, beim 1:0, kräftig geschlafen. Und Mainz agierten zu diesem Zeitpunkt unsportlich, weil sie den Ball nicht ins Aus beförderten als Mous am Boden lag. Das war eben großes Pech.

Zitat

Welch ein Derby, welch ein Auftakt! :jubel: :schal: :schild:

Nach diesem Super Comeback in der 2. HZ will ich gar nichts kritisieren. Man hat die Fehler früh genug bemerkt und mit einem Punkt bei einem Derbiy bin ich zufrieden. Beide Teams haben gestern irgendwie gepatzt. FCK in der 1. HZ und Mainz in der 2. HZ. Das nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit. :thumbup: