Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • tschechische nationalspieler sind sicher nicht grad billig. andererseits kann es aber auch nicht das ziel sein von einem jungen nationalspieler den rest seiner karriere in der einheimischen liga zu verbringen.

  • tschechische nationalspieler sind sicher nicht grad billig.


    Genau das wäre ja das Problem für uns. Fußballerisch, keine Frage, würde er uns sicherlich sehr gut zu Gesicht stehen, aber das würde glaube ich am Geld scheitern und vielleicht auch am Spieler selbst, der eventuell keine 2.Liga spielen möchte.

  • denke dass zweite bundesliga immer noch attraktiver ist als 1. tschechische liga (ohne diese jetzt abzuwerten). aber alleine die stadien, die zuschauerzahlen sind doch höher als in tschechien. ausserdem ist er ja noch jung. kann sich ja dei einem deutschen 2. ligisten für höhere aufgaben empfelen. denke der deal wäre für verein und spieler nicht so übel.

  • Bei allen Spekulationen und Wunschdenken, muss man sich nun wirklich bald einmal fragen welche Spieler wir noch für die Offensive verpflichten werden.


    Eins steht für mich fest: Wir haben zu wenig für die Offensive-Nicht nur an Qualität , sondern auch in der Breite.....


    Hoffe, dass wir noch die 2 Stürmer finden, aber so langsam sehe ich nur noch traumblasen die zerplatzen....


    Warum sagen uns die Spieler für die Defensive und fürs Mittelfeld zu, die auch wirklich von hoher Qualität sind und im Sturm haben wir einfach (noch) kein Glück!!!



    Wenn mich letzte Saion eine Sache, auch zum Schluss gestört hat, war die Durchschaubarkeit unserer offensiven Speielweise......


    Hoffe nicht, dass es die kommende saison genau so werden soll...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich hoffe auch, daß in den nächsten 3 Wochen noch so einiges passiert. Es müssen dringend 2 Stürmer her und wenn sie aus der RL kommen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich hoffe auch, daß in den nächsten 3 Wochen noch so einiges passiert. Es müssen dringend 2 Stürmer her und wenn sie aus der RL kommen.


    Gerade das denke ich nicht! Aus Verzweiflung und Zugzwang haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder den Fehler begangen "irgend jemanden" zu verpflichten, statt gar keinen. Wohin es uns gebracht hat wissen wir alle.


    Die Offensive wird noch verstärkt werden, wenn der passende Spieler auf dem Markt ist und finanzierbar ist. Die Stärke von SK ist es nicht in Aktionissmus zu verfallen und wahrlos zu kaufen. Wenn es so sein sollte, dass wir jetzt niemanden mehr finden (bis zum 31. August hätten wir theoretisch noch Zeit) dann wird es eben bis zur Winterpause dauern. Besser so, als irgend einen ....


    SK und MS haben ein Konzept und ich bin sicher, dass sie wissen was sie tun!

  • Zur Not kann auch Laas auf der linken Aussenbahn spielen und Simpson als Stürmeralternative fungieren ;) Allerdings unabhängig davon denke ich, dass ein neuer Stürmer jetzt doch noch vor Rundenbeginn kommen sollte. Wir wissen alle wie das unter Runde laufen kann mit Gelb- und Rotsperren, Verletzungen etc....

  • Gerade das denke ich nicht! Aus Verzweiflung und Zugzwang haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder den Fehler begangen "irgend jemanden" zu verpflichten, statt gar keinen. Wohin es uns gebracht hat wissen wir alle.


    Die Offensive wird noch verstärkt werden, wenn der passende Spieler auf dem Markt ist und finanzierbar ist. Die Stärke von SK ist es nicht in Aktionissmus zu verfallen und wahrlos zu kaufen. Wenn es so sein sollte, dass wir jetzt niemanden mehr finden (bis zum 31. August hätten wir theoretisch noch Zeit) dann wird es eben bis zur Winterpause dauern. Besser so, als irgend einen ....


    SK und MS haben ein Konzept und ich bin sicher, dass sie wissen was sie tun!

    Vielleicht sollte man doch dieses Risiko gehen. Gerade auch aus finanzieller Hinsicht. Ein Halil Altintop kam auch von Wattenscheid und hat sich im Verein etabliert. Apropo Halil :aha: - kann man den nicht ausleihen ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)