Claudiu Niculescu zum FCK ? (Rheinpfalz)

  • hier nochmal der aktualisierte Link:

    Das verstehe ich so, daß Niculescu seine finanzielle Forderung zurückziehen muß und Kuntz natürlich über dieses Verhalten verärgert ist. Trotzdem halte ich eine Verpflichtung dennoch nicht für unmöglich. Niculescu muß halt ´nen Rückzieher machen, sonst ist er vereinslos. Ob er daß will bezweifle ich.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also wäre aufjedenfall klasse...!!
    so ein stürmer brauchen wir..
    also Niculescu...geh runter mit deiner Forderung !! :arbeit: :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • zdem halte ich eine Verpflichtung dennoch nicht für unmöglich. Niculescu muß halt ´nen Rückzieher machen, sonst ist er vereinslos. Ob er daß will bezweifle ich.

    nie im Leben! was würde dsa für einen Eindruck machen wenn der Typ jetzt bei uns doch stranden würde?
    bei so einem Charakter ist doch alles gesagt oder? solch einem Spieler kannst du einfach nicht vertrauen!
    Nein Nein die Sache is fix da bin ich mir ziiiiiemlich sicher!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Entschuldige bitte - ich möchte Dir weder zu nahe treten, noch Dich verärgern.


    Aber Deine Meinung ist nahe der Naivität und Weltfremdheit angesiedelt! Der Mann hat einen miesen Charakter. Und glaubst Du die Aussagen von Rudi Bommer kommen von ungefähr?


    Ne, ne, das gibt schon ein Bild. Vom vergangenen Winter spreche ich gar nicht!


    So - und jetzt noch einmal - es ist Dir gegenüber nicht böse gemeint! :bier:


  • Ich sehe es halt mal aus diesem Blickwinkel. Die Aussage von R. Bommer wurde wahrscheinlich auch nur gemacht, weil der MSV ihn nicht mehr haben möchte. Vielleicht konnten Bommer und Niculescu sich nicht riechen .Oft entscheidet auch das Umfeld eines Vereines (bestes Beispiel: Schäfer zurück zum VfB). Die Entscheidung im Winter muß man einfach respektieren. Der MSV war 1. Liga und der FCK leider nur 2. Liga. Ich hätte als Profi wohl genauso entschieden wie Niculescu. Er ist vielleicht ein Abzocker der bis zur finanziellen Grenze geht, aber ihn direkt mit miesem Charakter zu schmücken - na ja. Ich verstehe, auch die Verärgerung von Kuntz gegenüber Niculescu. Das ist einfach keine Art. Trotz allem wär er bisjetzt für mich eine TOP-Verpflichtung und eine wirkliche Verstärkung unter allen anderen genannten Namen.


    Das ist halt eine Sache des Betrachters. :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • " ... Trotz allem wär er bis jetzt für mich eine TOP-Verpflichtung und eine wirkliche Verstärkung unter allen anderen genannten Namen. ... " :daumen:



    Bei dieser Aussage pflichte ich Dir absolut bei!

  • jop das sehe ich genau so! von seinen Qualitäten her wäre dieser Spieler mehr als nur hilfreich für den FCK gewesen!!
    dennoch diese Entscheidung von Stefan war absolut richtig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also der Niculescu ist eigentlich ein netter Kerl. Ich verstehe ihn jetzt überhaupt nicht. Der wäre auf dem Betze zum Pulikumsliebling geworden und verdient hätte er auch ganz gut. Wegen so ein paar lumpiger Euro. Ist es das wert?

  • Wenn es um das liebe Geld geht werden so manche "nette Kerle" zu "geldgierigen Kerlen"... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz normales Geschäft eines Profis,das sind sebstständige,sie müssen ab einem bestimmten Alter so viel Kohle zur Seite geschafft haben dass sie später nach dem Fussball ausgesorgt haben. Es bekommt nicht jeder Spieler nach seiner Karriere einen Job als Trainer, oder ein Job bei einem namhaften Sportschuhhersteller.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -