Albert Bunjaku

  • Hab schon von dem gehört. Machte halt in der Regionalliga seine Buden. Würde den Transfer begrüßen.
    Er ist eigentlich im perfekten Fussballalter. Die meisten Profis haben mit soviel Jahren ihre beste Zeit.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • ne denke nicht !!
    er spielt im moment bei RWE (3.liga) und warum sollte er dann in die 4liga gehen?? :gruebel:
    ich halte viel von ihm... :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also mit 25 Toren in 56 Spielen in der RL-Nord kann man sich schon mal empfehlen. Für die Regionalliga (also jetzt 4. Liga) ist er bestimmt eine Verstärkung. Ob es gleich für die Profis reicht glaube ich eher nicht, aber er kann sich ja noch entwickeln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann diese Posts gar nicht verstehen ?(
    Wenn er zu uns kommen würde, wäre er ganz sicher für die 1. Mannschaft vorgesehen !!! Für die 2. Mannschaft ist er meiner Meinung nach viel zu stark.


    Mensch ! Immer diese Kritiker die die Spieler schon schlecht reden, bevor sie überhaupt mal die Jungs hann spielen sehen :grummel: Anstatt hier groß rumzumeckern lieber mal unterstützen ! Was glaubt ihr eigentlich wieso so viele Spieler hier bei uns enttäuscht haben während dems sie bei andeeren Vereinen top Leistungen gebracht haben ? Klar hatten wir in der letzten Zeit nicht immer die Spielstärksten bei uns in dem Kader. Aber es ist doch auch dadurch bedingt, dass es unter diesen Lautern-"Fans" noch viel zu viele Nörgler gibt. Die Eine Sorte davon gibt den Spieler von anfang an nicht die Chance sich zu präsentieren; die andere Sorte haben vor Beginn der Saison viel zu hohe Erwartungen, aber dann nach 1, 2 unglücklichen Spielen kehren sie den Spielern auch sofort den Rücken zu. Leider bekommt man es im Stadion immer mehr zu hören.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Wie sagt man immer so schön:"Das Paket muß stimmen !". ;)


    Bei 25 Toren in der RL-Nord und seiner BL Erfahrung wird er sicher eine sehr gute Verstärkung sein. Der FCK ist ja nicht RW Erfurt oder so und probieren geht über studieren. Finanziell sind dem FCK sowieso die Hände gebunden. Bunjaku engagieren und schauen wie er sich entwickelt. Würde aber vielleicht die Vertragsdauer nicht so hoch ansetzen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja, seine Torquote in der Regionalliga ist wirklich ordentlich. Weiß noch nicht so, ob er eine wirkliche Verstärkung für uns wäre :huh: Den Stürmer den der FCK noch holt sollte ja auch wirklich gut treffen bei uns, naja, wir werden sehen. Aber vielleicht kann er ja auch in der 2. Liga ganz gut mithalten :)