Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • vielleicht sollten wir mal morgen abwarten, wer sich alles so in welcher verfassung aus dem urlaub meldet, da gibt es vlt. auch noch überraschungen...

  • was macht der Fuß von Josh? wird er pünktlich zur Vorbereitung wieder lauffähig sein?? wie kann man das ausfindig machen?

    Er läuft immer noch auf Gips und dieser ist auch noch geschwollen.Dauert noch ein bischen.

  • laut heutiger pk befindet er sich aber schon wieder im aufbautraining und soll auch im Trainingslager dabei sein. Die medizinische Abteilung ist mit dem Heilungsprozess zufrieden

  • Er läuft immer noch auf Gips und dieser ist auch noch geschwollen.Dauert noch ein bischen.


    :( schade schade dann ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass Josh beim 1ten Spiel aufläuft... ;(


    dann wünsch ich mal den schnellst möglichen Heilungsprozess!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • No panic ! Der ist zum 15. August sicher wieder fit. :) (Beginn erster Spieltag)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Vielleicht kriegt er irgendwelche extra Übungen damit der Fuß wieder wird. Reha-like halt. Auf jeden Fall gut dass er mit ins Trainingslager fährt,
    dann "gehört" er auch dazu und kann sich mit der neuen Mannschaft einleben, hat sicher auch Integrations- und Zusammengehörigkeitsgründe. :D
    Motiviert 100-prozentig mehr als wenn er zu Hause sitzen müsste, denke ich mir :rolleyes:

  • Also ich denk mal wenn er mit ins Trainingslager fährt sieht das schon nicht mehr so schlecht aus! :gutgemacht:


    daraufhin wuerde ich eine hoffnung dass er zum saisonstart dabei ist nicht bauen. ich denke eher, er soll dort seine extra uebungen machen damit er trotzdem bei der mannschaft dabei ist, die planung, die stimmung mitbekommt und somit nicht ein paar wochen der teamarbeit vermisst. schau mal, wenn er allein in kl vor sich hinkraxelt sieht er erst wochen spaeter die mannschaft wieder. die haben inzwischen miteinander trainiert, haben den hunger auf die neue saison bekommen, haben sich ziele gesetzt und eng mit dem trainer gearbeitet. wenn er im trainingslager vor ort ist trifft er die mannschaft beim essen und in der freizeit, die wissen wie es ihm geht, wenn er mal durchhaengt koennen sie ihn aufbauen und er ist taeglich am geschehehn dran.


    ich hoffe sehr, dass er so schnell wie moeglich fit wird, aber vor der halbzeit der hinrunde rechne ich mal einfach damit nicht. ;(

  • Zum Saisonauftakt wird er keinesfalls wieder fit sein, ich meine, Stefan hat auch gesagt, dass Eric seine Chance nutzen soll, so lange Josh noch verletzt ist. Dass er im Trainigslager dabei ist natürlich eine Teambuildingsmaßnahme, die absolut richtig ist. So bekommt auch er, als verletzter Spieler, das Gefühl, zu diesem Team zu gehören und spürt von Anfang an das Feeling auf die neue Saison. Aber generell sollte er diese Verletzung zu 100% auskurieren, bevor er stattdessen zu früh einsteigt und sich erneut verletzt und wieder wochenlang fehlt.