Tippt die Restpunkte für den FCK

• Nur Sch ..., dass Offenbach ausgeglichen hat.

Da wir zum Glück nur einen und nicht 2 überholen müssen ist das nicht soooo schlimm, weil Osnabrück hat auf jedenfall verloren an diesem Spieltag. Wenn die jeden Spieltag nur 2 Punkte auf die Gegner aufholen reicht es auch dicke. ;)

Edit: Elfer für Fürth gegen Offenbach --> Fürth 2:1 Offenbach

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Edit: Elfer für Fürth gegen Offenbach --> Fürth 2:1 Offenbach

Darüber freuen wir uns jetzt beide :lachen:
    Haben wir etwa zum falschen Zeitpunkt gegen Hoppenheim gespielt; die bauen ja offensichtlich ab?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bin mir nicht so sicher, dass wir die z. B. am nächsten Spieltag einfach so schlagen würden. Die wollen ja auch mal wieder gewinnen. ;)

Wir waren einfach zu schlecht an dem Tag. Pauli hat heute gezeigt wie man mit Kampf und Leidenschaft eine Mannschaft, die in Sachen Technik und individueller Klasse besser ist, schlagen kann. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• es wird schwer die restlichen punkte einzufahren aber nicht unmöglich! jetz heißt es alle zusammen für den FCK :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
    und nach dem spiel gegen Köln mit dem nichtabstieg wird gefeiert ohne ende :bier: :rotwein:

• Natürlich freue auch ich mich über den gestrigen Sieg. Nur wird hier Jena eindeutig unterschätzt. Die liegen uns einfach nicht und deswegen glaube ich, dass wir dort nichts holen. Dazu noch Mainz und Köln. Ich bleibe Realist und glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Sollte es trotzdem klappen, ist die Freude umso größer.

• Die Leistungen gestern von St. pauli und Jena haben mir doch ein wenig Angst gemacht. da war Wille, kampf und Spielwitz drin. Das war bei uns in der HZ 1 zwar auch, aber die zweite HZ war schon bedeutend schlechter und e sbleibt abzuwarten, ob das Spiel gegen Augsburg nicht nur ein Strohfeuer war.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das Spiel St. Pauli gg Hoffenheim muß Sasic den Jungs diese Woche drei mal vorfüheren über Video. Hier hast du gesehen, wie durchschnittliche Spieler durch ihren Einsatz die spielerisch weit bessere Mannschaft in die Knie zwingen. Leidenaschaft und der Wille dem Mitspieler zu helfen, Fehler der Mitspieler auszubügeln und ein Siegeswille, der Berge versetzt. Es war ein Kampfgeist bei St. Pauli, wie zu Lauterer Zeiten zu Bundeligabeginn ( ab 1963), als wir über Jahre qualitativ aus Kostengründeneinen einen der schwächsten Kader hatten. Aber der Kampfgeist war ungebrochen und auf unserem Betztenberg wurden die stärksten Gegner im Sturmlauf bezwungen.

• Dass wir bis auf Mainz und Köln auf Gegner treffen die uns die Punkte schenken darf niemand auch nur annähernd erwarten. Nur wenn wir die von margarete angesprochene Kampfbereitschaft, Leidenschaft und darüber hinaus auch eine gehörige Portion Glück mitbringen kann es gelingen. Wenn wir Aachen nicht schlagen ist alles rechnen und spekulieren vorbei. In diesem Sinne "wird das nächste Spiel auch das schwerste." :teufel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hoffnungsvoller Tipp:

FCK - Alemannia Aachen 2:1
    Mainz 05 - FCK 1:1
    FCK - FC St. Pauli 2:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 0:1
    FCK - 1. FC Köln 0:0

Macht 11 Restpunkte. Zusammen 40...

In Anbetracht dessen, dass alle anderen schon 34 Punkte haben, ist es zweifelhaft dass die unter 40 bleiben. Ein ganz grosses Plus könnte da un ser Torverhältnis sein...

Egal wie...WIR BRAUCHEN SIEGE! Und den FCK in der 2.Liga nä. Jahr! GEBT ALLES!!!!

• :!: Bedenke : Mainz ist ein Derby (läßt auf eine Überraschung hoffen ) und Köln mit guter Leistung ist auch zu packen (Hinspiel: 2 : 2)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)