Das kann aber auch ganz schnell gehen, wenn gewisse Herren ein wenig Druck machen.
16. April 2008 - Die Welt : Lautern will den Schatz vom Betzenberg heben
-
-
Muß einem das Finanzamt nicht daraufhinweisen, das man noch Geld bekommt?
-
Nein !!
-
Toll, aber immer fleisig kassieren! Nur noch deppen auf dieser Welt....
-
Ich glaub´s nicht ! Wie kann ein so fachkundiger Mensch, wie Jäggi, sich dermaßen verlesen und Geld verschenken. Göbel bemerkt den Fehler und hält auch noch den Mund. Göbel hätte die ganze Talfahrt des FCK´s bremsen oder verhindern können. Unfassbar...
Aber jetzt sind so Leute wie K. Beck usw. gefragt, die Ihre Beziehungen spielen lassen und dafür sorgen, daß das Geld ganz schnell ausgezahlt wird. Diese Leute können jetzt dafür sorgen, daß die evtl. 3. Liga nur ein kurzes Intermezzo ist.
-
Interessant wenn Rene C tatsächlich den meisten Dreck am Stecken hätte durch seinen Schnellschuss. Interessant auch, dass sich langsam herausstellt dass Friedrich mit seinen Aussagen nicht so falsch gelegen hat. ("Was wir getan haben wurde von anderen Vereinen ebenfalls gemacht:")
Göbel muss nun schnellstmöglich weg, es ist eine Unverschämtheit mit welcher Geduld er seinen Vertrag aussitzt und seit Jahren wenn es im Verein rummst immer wieder auf irgendeinem Stuhl landet der überall aber nicht vor die Tür gesetzt wird. -
Wow, jetzt ist die Springerpresse genau einderthalb Monate nachdem das 11 Freunde Fussballmagazin einen langen Beitrag über den Niedergang des FCK geschrieben hat und auf die "Unfähigkeit" der Herren Jäggi und Göbel hingewiesen hat, auf den Zug aufgesprungen.
Unfähigkeit deshalb in Anführungszeichen, weil ich nicht Wissen will was die von Jäggi eingesetzte Unternehmensberatung, an dem durch die übereilige Selbstanzeige beim Finanzamt "unabdingbaren" Stadionverkauf an Provision verdient hat.
Ferner möchte ich eigentlich auch nicht Wissen was dieser "Ehrenmann" Jäggi .... ich muss jetzt leider Vorsichtig sein, denn in unserer Muster Demokratie darf man zwar sagen was man will aber halt leider nur wenn man sich den Rechtsstreit dann auch leisten kann, egal ob im Recht oder nicht.
Aber geht mal davon aus das dieser Typ ausser Vereinsvermögen ausbluten lassen, die Mannschaft aufs übelste Beleidigen (Schwuchteltruppe) und auf den Hauptversammlungen seine Vorgänger schlecht machen um von seinen Machenschaften abzulenken, nicht viel für den FCK gemacht hat.
Ach ich vergass, an seinem Stuhl ist er noch kleben geblieben bis zur Unerträglichkeit um sich im Glanz der WM zu baden. Und den Göbel hat er uns noch als Nachfolger eingesetzt, ob der Mann jetzt Unfähig ist mag ich mal so dahingestellt lassen. Ich glaube eher der ist Fachmann im Zünden von Nebelkerzen.@ wilde 18 - Mir hat der Atze meinen FCK Stolz nicht genommen, ganz im Gegenteil. Ich will nicht sagen das er kein Schlitzohr war, aber im Gegensatz zu Jäggi und seinem Vernebler ist er Lautrer und hingerichtet wurde der FCK durch den Schweizer. Wenn du mir nicht glaubst dann bestelle dir das März 11 Freunde nach oder gehe auf ihre Internetseite und lese die März-Artikel durch. Sei dir versichert, im gegensatz zu BLÖD,Welt und wie sich die ganze Springer-Scheisse so nennt wird dort sauber gearbeitet.
Les dir die Artikel aber nur durch wenn du gute Nerven hast, ich habe die eigentlich und mir war vor Wut tagelang speiübel !!!!!! -
bleibt abzuwareten wie es weiter geht! ich bin gespannt!
-
@ wilde 18 - Mir hat der Atze meinen FCK Stolz nicht genommen, ganz im Gegenteil. Ich will nicht sagen das er kein Schlitzohr war, aber im Gegensatz zu Jäggi und seinem Vernebler ist er Lautrer und hingerichtet wurde der FCK durch den Schweizer. Wenn du mir nicht glaubst dann bestelle dir das März 11 Freunde nach oder gehe auf ihre Internetseite und lese die März-Artikel durch. Sei dir versichert, im gegensatz zu BLÖD,Welt und wie sich die ganze Springer-Scheisse so nennt wird dort sauber gearbeitet.
Les dir die Artikel aber nur durch wenn du gute Nerven hast, ich habe die eigentlich und mir war vor Wut tagelang speiübel !!!!!!das mit dem stolz war dahingehend gemeint, dass wir in ganz fussballdeutschland nur noch ausgelacht werden.
und zu atze: ich bitte dich, du willst mir doch nicht mit dem bericht kommen, der atzes interview enthaelt. nein, verschone mich. den mist hab ich einmal gelesen, ge und , das reicht! danke.
-
Da hast du absolut recht !
Mr, Romica- Schuhe hat uns nicht nur sportlich saniert, er sich auch noch die Taschen vollgemacht, mit Prövisionen durch Spielerverkauf, Schnell noch Sanogo verkauft bevor er ging. Ob er am Stadionverkauf profitierte weiss ich nicht, kann es mir bei diesem geldgeilen Typ, der alles vor Ihm in den Schatten stellt gut vorstellen. Neben Ihm sind solche Typen wie Göbel kleine Lichter ! Ich denke der gat gar nicht begriffen was Jäggi im einzelnen durchführte !