Beiträge von Eifelteufel
-
-
das war jetzt das erste Spiel unter Sasic wo wir so richtig Kacke waren. Vielleich Koblenz noch. Aber die anderen waren erheblich besser als in der Vorrunde. Daher denke ich sind wir auf einem aufsteigenden Ast. Obs für den Klassenerhalt reicht lasse ich mal dahin gestellt.
Noch sind genügend Punkte zu verteilen, aber so langsam mach´ ich mir auch meine Gedanken ...
-
Es ist in letzter Zeit immer dasselbe: Wenn der Gegner schlecht spielt, muß der FCK auch schlecht spielen. Das Tore schießen wird dann gerade eben mal verbockt und begibt sich dadurch auf die Ebene des Gegners. Anstatt den Gegner in "Grund und Boden" zu schießen und die 3 Punkte zu holen, ist man zu Hause als Gastgeber freundlich und schenkt dem Gegner auch 1 Punkt. Also gastfreundlich sind die Jungs !!!
-
Zitat
Der Lauterer Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel hingegen bezeichnete die Spekulationen um eine Rückkehr von Kuntz auf den Betzenberg als "reine Mediendiskussion".
Im voraus wurde diese Meldung schon ´zig Mal von anderen Personen bestätigt. Dann finde ich diese Aussage von Herr Göbel sehr peinlich. Stefan Kuntz hat es auch selber bestätigt und bevor Herr Göbel das Interview gab. Für mich ein eindeutiges Anzeichen von fehlendem Informationsfluß in Richtung Herr Göbels. ... und dann stellt der sich noch vor die Kamera !
...
-
Daumen drücken, daß die beiden Vereine sich einig werden. Ich sehe Kuntz schon in ´Lautern und wünsch´ ihm viel Glück.
-
Wenn Herr Weigelt zum Freistoß-Training soll, dann muß der Rest der Mannschaft aber zum Torschuß- und Kopfball-Training (und das bis zum Erbrechen !)
-
Ja der hat vor dem Elfer gepumpt wie ein Weltmeister und das lag nicht daran, dass er keine Puste mehr hatte. War schon sehr wichtig, dass er getroffen hat. Ansosnten hat man von ihm nicht viel gesehen. Jedoch hatte er noch eine gute Aktion, als er kurz vor der Pause auf der Linie klärte.
Hauptsache: Tor getroffen ! ... bei dem Totalausfall des Sturmes gestern. Clever gespielt war da gar nix.
-
So langsam, würde ich ihn auch mal gerne sehen. Ich denke, Sasic baut momentan auf Sicherheit. Der jetzige Kader ist aufeinander eingespielt und zeigt auch guten Fußball. Lamprecht wird es jetzt schwer haben in den Kader zu kommen. Experimentieren könnte in dieser Phase der Saison gefährlich werden.
-
Wieso etwas ändern ? Seid Sasic da ist, wird wieder Fußball gespielt. Unsere Jungs machen jede Menge spielerisch nach vorne und setzen den Gegner unter Druck. Das Problem ist und bleibt, in dieser Saison, der Sturm ! Gestern z. B. hätten die Jungs noch nicht mal ein Scheunentor getroffen (Sorry, aber für mich war die Offensive, gestern total daneben).
Wenn man etwas am Spielsystem ändern sollte, dann würde ich vielleicht sogar zum alten Erfolgsmodell zurückgreifen, daß 4-3-3 System. Mal ganz einfach gesagt: 3 Stürmer = 3 Torchancen !
Irgendwie muß die "Pille " ja mal ins Tor.
-
Ich bin mir sicher, er wird noch seine Chancen in dieser Saison bekommen. Er hatte gute Ansätze im Spiel. Pech für Ihn, daß mit dem 1:0, daß kann aber jedem passieren. Viel Glück für die Zukunft !