Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

  • ich würde aber trotzdem sagen, dass seine Freistöße normaler Weise gut sind, auch wenn heute kein guter dabein war. Trotdem habt ihr recht, dass es noch besser geht. :arbeit:

  • Wenn Herr Weigelt zum Freistoß-Training soll, dann muß der Rest der Mannschaft aber zum Torschuß- und Kopfball-Training (und das bis zum Erbrechen !) :hammer: :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn Herr Weigelt zum Freistoß-Training soll, dann muß der Rest der Mannschaft aber zum Torschuß- und Kopfball-Training (und das bis zum Erbrechen !) :hammer: :arbeit:


    das sollte die mannschaft sowieso

  • Weigelts Standards sind bei weitem besser als die Standards, die wir uns bsiher antuen durften. Ich bin der Meinung, dass unsere Spieler im Strafraum mit den Bällen nichts anzufangen wissen bzw. nicht richtig hingehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weigelt, gewinnst du auch mal einen Zweikampf ? Aber wie soll das gehen bei dem miserablen Stellungsspiel. Dein Spiel nach vorne sieht so aus das du die Bälle blind und so fest es geht in Seitenaus bolzt.

  • Wenn ich da noch an Gregory Vignal denke, unseren LV der letzten Rückrunde. Das war mal ein klasse LV, der auch im Stande war von der Position aus ein Offensivspiel aufzuziehen. Der konnte nicht nur hinten mit aufräumen, sondern auch gleichermaßen offensiv nach Vorne spielen.


    Im Gegensatz zu ihm sind Bugera und Weigelt ein schlechter Scherz. Die hauen die Bälle nur sinnlos nach Vorne und beten dann :O .

  • naja, Vignal würde ich jetzt nicht wirklich als klasse LV bezeichnen. Er hatte sicherlich 1-2 gute Spiele, aber der ist auch häufig ordentlich untergetaucht. Aber nunja, im Vergleich zu den Nüssen die wir in den letzten Jahren auf der Position hatten, war der vielleciht noch oben mit dabei.

  • Ein schwieriges Thema. Kämpferisch gibt es nichts auszusetzen, technisch sieht es bei ihm leider auch nicht so brilliant aus. Gott sei Dank macht er jedoch selten richtig dicke Fehler. Seine Standards sind allerdings wirklich meistens miserabel. Ich versteh auch nicht warum er nicht mal jemand anders ran läßt. Es würde mich mal interessieren wie es damit beim Training aussieht. Ich finde z.B. das Reinert eine gute Schußtechnik hat und ruhig mal 'nen Freistoß in Tornähe schießen könnte.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich hab mir eigentlich auch mehr von ihm versprochen.


    bugera und er nehmen sich in ihrer leistung nix.
    es kommen einfach keine bälle von der grundlinie,
    nur planloses gebolze aus dem halbfeld.


    seit m.wagner haben wir eh ein loch auf der
    linken seite.