Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Also wenn Fromlo wechseln würde könnte ich ihn verstehen denn seine Feinde gibt es, wie man ja sieht und liest, immer noch und schon kommen die ersten mit dem: der Sippel ist ja doch der bessere, also warum meckern wenn er gehen würde!

    was hat das jetzt bitte schön mit feinden zu tun!? :autsch: wo ist das problem das ich sippel für den besseren torhüter halte!? du kannst ja meinetwegen anderer meinung sein...

  • Flo und Sippel sind beide talentierte Torhüter. Das man Flo irgendwann abwandert, daß war mir schon lange klar. Jetzt heißt es aus diesem Talent Kasse zu machen und sich nach einem Ersatz umzuschauen. Meinetwegen kann er auch jetzt schon die Kurve kratzen.


    Das einzige was mich stört, ist der Gedanke, daß er evtl. ausgerechnet nach Wolfsburg geht. Vfl Wolfsburg = :flow:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • was hat das jetzt bitte schön mit feinden zu tun!? :autsch: wo ist das problem das ich sippel für den besseren torhüter halte!? du kannst ja meinetwegen anderer meinung sein...

    Ich meinte damit, dass es wieder ein hick hack geben würde wenn er gesund wäre und da ein besserer Verdienst und die Chance 1.Liga und mehr zu spielen da ist, sollte er zugreifen!
    Und warum fühlst du dich denn angesprochen, habe ich deinen Namen geschrieben? Halte mal den Ball flach und mach hier nicht den Proll!

  • Ich meinte damit, dass es wieder ein hick hack geben würde wenn er gesund wäre und da ein besserer Verdienst und die Chance 1.Liga und mehr zu spielen da ist, sollte er zugreifen!
    Und warum fühlst du dich denn angesprochen, habe ich deinen Namen geschrieben? Halte mal den Ball flach und mach hier nicht den Proll!

    dein beitrag liest sich als wenn hier einige flo "vertreiben" wollen... jaaaaa wir sind der feind! :rofl: proll!? oha oha oha was an meinem post proll mäßig rüberkommt versteh ich zwar nicht so ganz aber das du einen rostigen nagel im kopf hast, weis ich schon seit deinen beiträgen zum thema toppmöller... soooo jetzt hab ich bissel rumgeprollt... :held:

  • dein beitrag liest sich als wenn hier einige flo "vertreiben" wollen... jaaaaa wir sind der feind! proll!? oha oha oha was an meinem post proll mäßig rüberkommt versteh ich zwar nicht so ganz aber das du einen rostigen nagel im kopf hast, weis ich schon seit deinen beiträgen zum thema toppmöller... soooo jetzt hab ich bissel rumgeprollt...


    ja ja der pfälzer, bist du nicht seiner Meinung wird er persönlich und zum Teil auch beleidigend, aber einfach linksliegen lassen dann beruhigt er sich wieder.


    Aber nun zum Thema, wer würde es Floh verdenken können wenn er die sportl. Herausforderung nicht nützen würde und dazu gibt es auch ein "wenig" mehr Kohle, wer von uns würde hier nein sagen ?. Ich denke wir sind mit Sippel gut aufgestellt erheblich mehr Erfahrung kann auch Floh nicht vorweisen von daher sind wir bestens bedient. Jetzt muss dann nur noch ein zweiter Mann her. Alles die das seinerzeit beim Weggang von Macho prognostiziert haben das es so kommen könnte scheinen recht behalten zu haben aber wer sagt das wenn damals Floh gegangen wäre das jetzt nicht Macho Offerten von anderen Vereinen hätte also beißt sich die Katze hier in den Schwanz.

  • dein beitrag liest sich als wenn hier einige flo "vertreiben" wollen... jaaaaa wir sind der feind! :rofl: proll!? oha oha oha was an meinem post proll mäßig rüberkommt versteh ich zwar nicht so ganz aber das du einen rostigen nagel im kopf hast, weis ich schon seit deinen beiträgen zum thema toppmöller... soooo jetzt hab ich bissel rumgeprollt... :held:

    Ich weis ja nicht was du da lesen tust, aber scheinbar möchtest du mir dein zu bedauerndes Leiden andichten, denn die Nagelköpfe wohnen doch in deiner Gegend, oder irre ich mich da!
    betzebuwe:


    Du gibst mir einerseits ja recht mit Fromlo das er geht, also was soll das Getue und das ins selbe Horn blasen wie der arme vernagelte Kasseler?

  • Du gibst mir einerseits ja recht mit Fromlo das er geht, also was soll das Getue und das ins selbe Horn blasen wie der arme vernagelte Kasseler?


    Ich stimme insofern zu das Floh wenn er dann wechseln sollte hier nicht vertrieben wurde und das Ausnützen einer sportl. sowie finanz. Chance absolut nicht verwerflich ist.
    Wo ich nicht zustimme ist das du sollte man deine Meinung nicht teilen schnell beleidigend wirst. Oder wie willst du uns den "vernagelten armen Kasseler" erklären. Das muss doch nicht sein, oder ?

  • Ich stimme insofern zu das Floh wenn er dann wechseln sollte hier nicht vertrieben wurde und das Ausnützen einer sportl. sowie finanz. Chance absolut nicht verwerflich ist.
    Wo ich nicht zustimme ist das du sollte man deine Meinung nicht teilen schnell beleidigend wirst. Oder wie willst du uns den "vernagelten armen Kasseler" erklären. Das muss doch nicht sein, oder ?

    betzebuwe


    du hast vollkommen recht was deine meinung zum pfälzer angeht... man liest es ja immer wieder in verschiedenen threads, das wenn man nicht seiner meinung entspricht, er schnell persönlich wird... das war beim thema toppmöller auch so, den er ja vehement verteidigt hat und jeder der anderer meinung war, nunja der wurde auch mal etwas schroffer angegangen vom lieben pfälzer... aber sei es drum hier tummeln sich noch mehr wie genug user, mit denen man prima diskutieren kann, ohne das man gleich zoff haben muss... schon bemitleidenswert wenn leute in seinem alter auf so ein kindergarten niveau sinken... mehr will ich aber nicht sagen, sonst gibts ärger mit den mods... ;)

  • Flo sollte sich die Worte von Felix Magath zu Herzen nehmen. Lt. ZDF-Videotext von heute sagte er nämlich, dass er als Spieler von 22 bis 24 Jahren nie nach Wolfsburg gegangen wäre. Welch verblüffende Erkenntnis?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich stimme insofern zu das Floh wenn er dann wechseln sollte hier nicht vertrieben wurde und das Ausnützen einer sportl. sowie finanz. Chance absolut nicht verwerflich ist.
    Wo ich nicht zustimme ist das du sollte man deine Meinung nicht teilen schnell beleidigend wirst. Oder wie willst du uns den "vernagelten armen Kasseler" erklären. Das muss doch nicht sein, oder ?

    Dann mach dir die Arbeit und lese obendrüber den Artikel von dem Kasseler(Red Devil KS) und darauf habe ich nur geantwortet!Oder bist du der Meinung ich muss mich beleidigen lassen und dann schweigen?