Da gibts nicht viel zu komentieren,
der Artikel des Kickers trifft den
Nagel auf den Kopf!
Das ganze klingt aber nicht nach einem Absteiger.
Stimmt ! Nach Abschlußschwäche und Sturmproblem.
Da gibts nicht viel zu komentieren,
der Artikel des Kickers trifft den
Nagel auf den Kopf!
Das ganze klingt aber nicht nach einem Absteiger.
Stimmt ! Nach Abschlußschwäche und Sturmproblem.
Beda wird sich sicher nicht hängen lassen, er muß sich für seinen nächsten Verein empfehlen. Die frühe Entscheidung sollte man Beda hoch anrechnen, so kann der FCK nach einem effektiven Ersatz suchen. F. Fuchs wird sicher einen Besseren finden.
Wenn Lamprecht wirklich so gut ist, würde ich erstmal die Schwere er Verletzung abwarten. Sollte er nur 1-4 Wochen ausfallen, würde ich ihn trotzdem verpflichten. Die Pechsträhne von ihm, muß ja mal ein Ende nehmen und so gute Spieler wie er braucht der FCK.
Toll, daß der junge Esswein sich endlich eingelebt hat - Glückwunsch zum tollen Tor ! Die kleine Auferstehung weckt wieder die Hoffnung - Sieg in B´Gladbach !
Wenn das mit dem Klassenerhalt nicht geschafft wird, - wird der Betze auch zu groß.
Das Interview weckt Hoffnung. Man sollte ihn trotz Verletzung verpflichten, denn dieser Mann könnte noch sehr wichtig werden.
Problem ist das aggressive Spiel (der Biß !) mit dem Ball und somit das Tore schießen. Das denken und lenken fand ich in der Hinrunde nicht so schlecht. Denn spielerisch haben wir prima mitgehalten und sogar schönen Spielaufbau gezeigt. Das Spiel gegen Aachen hätten wir mit ordentlichen Stürmern und aggressiven und offensiven Mittelfeldleuten haushoch gewonnen.
Genau so Leute wie Lamprecht braucht der FCK und ich hoffe das er bald auf dem Betze angekommen ist.
Man sollte zu Beda nicht so undankbar sein, er hat sehr gute Spiele für den FCK absolviert. Trotzdem finde ich es interessant, daß sich endlich eine neue Mannschaft formt und durch neue Spieler und dem bevorstehenden Druck, dem Konkurrenzkampf, die wahren Gesichter der Spieler gezeigt werden. Denn zum Saisonende und während der Rückrunde wird es sich zeigen, wer von der alten Besetzung wirklich zum FCK steht und passt und sich für neue Saison empfiehlt. Jemand wie Beda hat sicher schon lange geplant zu einem anderen Verein zu wechseln, (was man bei dem Chaos der letzten Zeit irgendwie verstehen kann) aber er hat sich auch anscheinend noch nie mit Verein identifiziert, sonst würde man nicht so früh seinem Abschied bekannt geben.
Sven Müllers Worte in "Gottes Ohr" !
=
Unerfahrenheit und fehlendes Potenzial in der Mannschaft, was will man da erwarten. Kein ordentliches Mittelfeld und ohne Sturm, dann machen selbst die Standards Probleme ... man kann sich immer nur wiederholen.
Mein Tipp: trainieren, trainieren, trainieren !!!
Lexa hat immer gekämpft wenn er auf dem Platz war und Leistung gezeigt. Ich habe es nie verstanden, wieso er ausgemustert wurde oder werden soll. Dieser Mann hat eine weitere Chance verdient. Es könnte allerdings auch am Trainer gelegen haben, denn ich glaube zu der Zeit da war noch W. Wolf der Chef.