10. Januar 2008 - Bild.de : Wird Ösi Lexa jetzt begnadigt?

• Zitat

Fritz Fuchs (64), Lauterns neuer Teammanager, trifft sich heute in Portugal mit Trainer Kjetil Rekdal (39). Sie begutachten zwei Spieler, die dem Zweitligisten helfen sollen, doch noch die Rettung zu packen.

Eine überraschende Wende steht bei Stephan Lexa bevor. Fuchs: „Wir sprechen nächste Woche mit ihm, vielleicht kriegt er ja noch mal die Kurve.“ Heißt: Der seit Sommer 2007 suspendierte Österreicher darf auf Begnadigung hoffen!

Weiter...

Datum : 10. Januar 2008
    Autor : Peter Dörr
    Quelle : Bild
    Kompletter Artikel : http://www.bild.t-online.de/BI…esi-lexa,geo=3443088.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Lexa zurück in den Kader? Naja, er ist ja nicht unbedingt der OM oder Stürmer den wir suchen, aber da der Verein eh weg ist von der Bildfläche wenn wir absteigen kann man es ja mal versuchen.

Haben wir noch ein paar Spieler die wir eigentlich nicht mehr spielen lassen wollten in der Hinterhand?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lexa hat immer gekämpft wenn er auf dem Platz war und Leistung gezeigt. Ich habe es nie verstanden, wieso er ausgemustert wurde oder werden soll. Dieser Mann hat eine weitere Chance verdient. Es könnte allerdings auch am Trainer gelegen haben, denn ich glaube zu der Zeit da war noch W. Wolf der Chef.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Wer versucht mit einem spieler wie lexa unsere rettung zu planen wird kläglich scheitern. Ehrgeiz zu spielen und sich durchzusetzen sieht zweifelsfrei anders aus. Wir brauchen leute die mit aller gewalt spielen wollen und bereit sind für den verein das letzte aus sich heraus zu holen. Wie heisst es so schön nur mit leuten die richtig brennen kann man ein feuer entfachen. Bei lexa habe ich keinen funken hoffnung mehr.
    Eifelteufel: Mich hat er seinerzeit in den letzten spielen für frankfurt überzeugt (dachte er kann uns durchaus helfen), im trikot des FCK hat seine leistung nicht gestimmt. Es wäre klasse und für den FCK das beste wenn jemand ihn kaufen würde

• Wenn er ehrgeiz hätte, dann hätte er sich in der regionalliga angeboten!!!!!!! Mehr sag ich dazu
    nicht!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Jawoll, das freut mich! Endlich hat man sich diesen Schritt getraut und das Richtige getan. Wieviel schlechter kann es eigentlich noch werden? Also kann man es mit ihm wieder versuchen. Ich fand ihn nie so schlecht, wie er immer von vielen gemacht wurde. Er hat ja auch seine guten Spiele bei uns gemacht! Durch die Wiedereinberufung in den Profikader wird er es allen zeigen wollen und alles geben.

Kompliment für diesen Schritt! :gutgemacht:

• Find ich echt klasse :daumen:

Er war net soo schlecht wie viele ihn hier gemacht haben :P

Aber jetzt wo Reinert langsam wieder gut Fussball spielt wird er wohl nicht soo oft spielen ;)

• zumal wir dann schon wieder einen für die rechte Seite haben....Reinert, Müller, Kotysch, event. Lamprecht und Lexa

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was ist dabei,es wieder mit ihm zu probieren?.Bringt er nix,dann kann man ihn ja wieder suspendieren.

Endlich wieder in der Heimat