Hertha BSC Berlin

• Die Sperre für Kobiashvili gilt international!!!! Stand in irgendeinem Kicker oder Express Artikel...wäre ja sonst auch schwachsinnig

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat im Anschluss an die Vorkommnisse nach Schlusspfiff des Bundesliga-Relegationsrückspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin am 15. Mai 2012 im Einzelrichterverfahren Sperrstrafen gegen die Berliner Spieler Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft und Andre Mijatovic ausgesprochen. Alle drei hatten zuvor ihre Verfehlungen gegenüber dem DFB eingestanden.

weiter...

Quelle: DFB

Levan Kobiashvili ist jetzt bis zum 31.12.2012 (also die komplette Hinrunde), Thomas Kraft vier Spiele und André Mijatovic drei Spiele gesperrt. Wird der Hertha wohl zum Saisonbeginn weh tun, hoffe ich jedenfalls.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist das jetzt rechtskräftig oder gibt es da wieder Einsprüche gegen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Da ist der Meister aber noch relativ gut weggekommen. Nur ein halbes Jahr!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Dann hoff ich mal dass wir gegen Hertha an einem der ersten 3 Spieltage spielen :geschockt:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Vielleicht direkt das erste Montagsspiel in Berlin und 3 Punkte sind dem FCK ! :biggrin: 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Hertha wird dieses Mal keinen direkten Wiederaufstieg hinbekommen !
    Fände es sogar gut, wenn sie mal 2-3 Jahre in der 2. BL bleiben würden.
    Dann könnte der ganze Verein sich Personell mal neu ausrichten ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)