Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass er bei den anderen Vereinen wahrscheinlich ständig nur auf der Bank sitzt !
Und jetzt sucht er seine weitere Chance beim FCK....ich drücke ihm die Daumen.
Und hoffe, dass seine Aussendarstellung und Wechselgerüchte nur durch Frust entstanden sind...und das Knie hält !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich finde es sehr gut dass er bei uns bleibt, denn er war besonders in der Endphase der vergangenen Saison noch einer der wenigen Spieler denen man angemerkt hat, dass es ihm nicht egal ist wenn man Spiele verliert oder sich als Mannschaft des FCK blamiert
Klar, deswegen hat er auch öffentlich bekannt gegeben, das er sehr wahrscheinlich den Verein wechseln will ! -
Freut mich, daß de Wit bleibt, halte ihn für einen überdurchschnittlichen Fußballer (auch wenn Eifelteufel das anders sieht, Pierro muß ihm wohl mal seine Freundin ausgespannt haben, anders kann ich mir das nicht erklären )
Habe mit Foda geredet: De Wit bekommt demnächst nur blutige Steaks (für den Biß) zu essen; erhält Redeverbot vor der Kamera und bei bei einem verlorenen Spiel 10x Peitschenhiebe x Gegentreffer !
Und bei einer Verletzung wird er meistbietend in der HZ-Pause versteigert ! Wurde als Klausel in den neuen Vertrag eingefügt... -
Ist noch nicht allzu lange her, da hat Bobic auch Balakov über den grünen Klee gelobt...
Es gibt mir zu denken, daß Nachwuchsspieler (IV) des FCK - Regionalliga-Spieler meines Wissens - außen vor
bleiben. Es bleibt abzuwarten, wie dies in Zukunft ablaufen wird und ob der Einsatz von Nachwuchsspielern
zu Ende der vergangenen Saison nur eine "Alibi-Veranstaltung" war.
Balakov hat nur "versagt", weil er nicht genügend Zeit hatte den Trümmerhaufen auf Kurs zu bringen !
Für einen Wiederauftieg ist die Erfahrenheit und die Charakterstärke in einem Team extrem wichtig.
Aus diesem Grunde würde ich mal behaupten, dass wir in der kommenden Saison nur wenige Nachwuchs-Talente beim FCK bewundern dürfen.
Rechne natürlich mit Derstroff, Wooten evtl. noch Zellner und Orban. Und dann hat man auch schon kein Angebot mehr im Kader ! -
Diese Erwartungen kann er eh nicht erfüllen. Konnte er bis dato nicht und wird er auch in Zukunft nicht !
-
Ist mal wieder schön !
Keiner kennt diesen Spieler, aber alle finde ihn jetzt schon Sch... !
Fussball-Fachleute (Meißner, Bobic, Kuntz und wahrscheinlich Foda u. a. ) trauen Hajri die 2. BL zu.
Diese Herren kennen das Bundesliga-Geschäft und ob es letztendlich passt mit Hajri zeigt sich erst während der Saison ! -
Zitat
Einer von Hajris Vorzügen laut Bobic: "Er wurde in der letzten Saison zum besten Verteidiger in Bulgarien gewählt."
Sowas hört sich doch gut an -
Da die Bulgaren auch nocht die schlechtestens Fussballer sind, sollte man wirklich erstmal seine Leistung in der 2. BL beobachten ! -
Ganz sicher nicht !
Abel und/oder Rodnei könnten dafür wohl den FCK verlassen...schauen wir mal ! -
Kouemaha wollte sich durch den FCK für höhere Aufgaben empfehlen und dann kam plötzlich die Verletzung - Pech !
Dann musste wohl auch Kouemaha mal umdenken und "kleinere Brötchen backen" ! Selbst bei Brügge steht er wohl auf dem Abstellgleis...
Wenn man Kouemaha halten kann, dann hat man einen ehrgeizigen und guten Stürmer der sich sicherlich nicht hängen lässt !
FCK als Reha-Maßnahme ! -
Caiado ist aber im besten Fussball-Alter und anscheinend ein Empfehlung von Balakov. -
Da ich Balakov als Fachmann schätze, könnte er wirklich eine positive Überrachung werden. Ausserdem kommt er aus der Region ! (geopraphisch gesehen ! )