18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• mal zurück zum Fußball. Hatten wir eigentlich eine richtige Chance aus dem Spiel heraus heute? :gruebel:

heute? du meinst eher die komplette hinrunde. wir sind nicht in der lage tore aus dem spiel heraus zu erzielen. die meisten tore bei uns fallen durch standarts

• wentzerich: hab ich irgendwo gesagt dass unsere jungs heute super spielen? ja die spielen schlecht und 2 tore sind auch verdient gefallen mir geht nur dieser gelbe marsmensch auf dem platz gehörig auf den sack und das ist meine meinung..was manche hier schreiben zum thema mannschaft ist auch ganz witzig muss ich sagen..da wird alles nieder geredet was in der vorrunde hoch gelobt wurde..wer hier fordert dass sippel raus muss gehört für mich in den mainz-block geschoben..

Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

• Auch interessant, dass das beste Auswärtsteam plötzlich sieben Gegentore in zwei Partien fängt. Da sieht man, ohne unsere Abwehr geht halt nix, der Sturm von uns ist leider nicht der Bringer und wenn dann noch die Abwehr streikt wird das nix...

• wozu soll das gut sein ? schon die Klatsche in Augsburg vergessen ?

Ließt du die zeitung. Steht seit wochen nur drin wieviel spaß sie im training haben. Das ist auch net immer gut. Die sollen kämpfen wenn das alles so larifari ist ist es einfach scheiße

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Naja nächste Woche gehts weiter. Ist vielleicht auch gut das wir mal direkt einen auf den deckel bekommen

Brachialer Warnschuss noch zur rechten Zeit !?
    Oder Schock ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• [quote='PFALZADLER','index.php?page=Thread&postID=455912#post455912']Wegen einem Feuerzeugwurf regt sich jeder auf ... aber unsere Idioten dort ...

Diesselben die sich damals hier aufgeregt haben, regen sich jetzt auch auf. Wo ist das Problem?[/quot

Wirklich "Alle" ?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -