Am 8.8 im Anschluss an die Partie Hoffenheim-Bayern
DFB Pokal 2009/10
-
-
Mal schaun wen wir bekommen...
-
Naja ich sage Euch morgen, wer es wird..Muss mir nochmal Gedanken drüber machen!
Hoffe es wird ein Heimspiel gegen einen aus der zweiten Liga!
Nicht wieder Bayern...
p.s: Wenn ich nochmal richtig liege ( also mit dem tippen unseres Gegners) dann möchte ich gerne als hellseher bezeichnet werden!
-
Dann such dir 'ne Zugverbindung nach Dortmund - und den Rest des Weges beschreitest du mit uns.
Das ist das selbe in grün - auch nix brauchbares dabei. Inzwischen glaub ich fast, dass es pro Zug nur 1x Sparticket für 29,-- gibt - hab noch nie im Leben so ein Angebot als buchbar gesehen. Bei den Preisen könnte ich auch mitm Auto fahren.Naja ich sage Euch morgen, wer es wird..Muss mir nochmal Gedanken drüber machen!
Dann polier mal schön deine innere Glaskugel und dann gehts los...Der Einfachheit halber mal alle Teams die noch im Rennen sind:
FC Augsburg
VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern
Bayer Leverkusen
VfL Osnabrück
VfB Lübeck
Borussia Dortmund
SC Freiburg
Bor. Mönchengladbach
1. FC Köln
1. FC Nürnberg
TSV 1860 München
VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld
FC Schalke 04
Hertha BSC
Rot Weiss Ahlen
Karlsruher SC
Energie Cottbus
TuS Koblenz
FC St. Pauli
Rot-Weiß Oberhausen
1899 Hoffenheim
Werder Bremen
SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg
Alemannia Aachen
Eintr. Trier
VfL Bochum
Bayern München
Eintracht Frankfurt
Hamburger SVDa ich in der Woche um den 22.09. wenn die nächste Runde gespielt wird Urlaub habe(n werde), würde ich sogar ein Auswärtsspiel annehmen (wenns net grad Lübeck wär...)
-
Da ich in der Woche um den 22.09. wenn die nächste Runde gespielt wird Urlaub habe(n werde), würde ich sogar ein Auswärtsspiel annehmen (wenns net grad Lübeck wär...)Ach, sie will doch mal die Meisterschale sehen ! (die ist im neuen Fanhaus in einer extra Vitrine ausgestellt)
Ich wünsche es dem FCK aber natürlich nicht, dass er hierher muss.
-
Wann wird die nächste Runde ausgelost?
wird die auslosung überhaupt im free-tv zu sehen sein? habe bis jetzt nur die info gefunden dass es live auf sky zu sehen ist nach dem spiel..wäre schon ne sauerei wenn jetzt auch noch die auslosung nur im pay-tv zu sehen ist..
-
wäre schon ne sauerei wenn jetzt auch noch die auslosung nur im pay-tv zu sehen ist..
......ist aber so
-
Die 4. Party , die gezogen wird lautet
1.FC Kaiserslautern----Energie Cottbus -
Ach, sie will doch mal die Meisterschale sehen ! (die ist im neuen Fanhaus in einer extra Vitrine ausgestellt)
Ich wünsche es dem FCK aber natürlich nicht, dass er hierher muss.
Wird wieder nix mit WOB und Meisterschale betrachten, ich seh meinen (geplanten) Urlaub grad den Bach runterfließen... Da will man 1x Urlaub machen, dann trifft man genau die 2 ungünstigsten Wochen.
Egal, dann hätte ich bitte gerne ein Heimspiel. Danke.Seher Nils, wie sieht denn deine Vorahnung aus? Kann man schon was erkennen?
-
wäre schon ne sauerei wenn jetzt auch noch die auslosung nur im pay-tv zu sehen ist..
Und so überraschend, schließlich war es letztes Jahr genau so...
Ein Freund kommt zu Hoffenheim-Bayern vorbei, aber die Auslosung wird denke ich wesentlich spannender als das Spiel.